Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (29,73%)
Durchschnittliche Textlänge 369 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,378 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2017 um 14:53:03 Uhr schrieb
Mareike über Nur-Schwächlinge-onanieren
Der neuste Text am 26.8. 2023 um 20:30:48 Uhr schrieb
schmidt über Nur-Schwächlinge-onanieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 20.9. 2017 um 05:45:37 Uhr schrieb
ONAN über Nur-Schwächlinge-onanieren

am 13.9. 2017 um 09:35:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nur-Schwächlinge-onanieren

am 7.3. 2023 um 10:03:57 Uhr schrieb
Insider über Nur-Schwächlinge-onanieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nur-Schwächlinge-onanieren«

Mareike schrieb am 6.9. 2017 um 14:53:03 Uhr zu

Nur-Schwächlinge-onanieren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn mein Freund anfangen würde sich einen zu wichsen, dann wäre er die längste Zeit mein Freund gewesen. Nur Schwächlinge onanieren und mit schwachen Typen will ich nichts zu tun haben.

Lars schrieb am 13.9. 2017 um 21:48:02 Uhr zu

Nur-Schwächlinge-onanieren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Na klar, ich habe voll Scheisse gebaut, okay. Ich habe gewichst und das auch genossen. Aber ich sehe ein, dass es falsch war und dass ich ein Schwächling bin. Ich habe mich entschuldigt und um Verzeihung gebeten. Ich werde auch nie-wieder-wichsen. Das habe ich versprochen. Zur Strafe soll ich aber jetzt ausgepeitscht werden. Richtig hart, bis an die Grenzen, was ich aushalten kann, vielleicht sogar darüber hinaus. Das finde ich übertrieben. Ich will nicht zu einem am ganzen Körper über und über verstriemten und vor Schmerz winselndem Häufchen Elend degradiert werden. Meine Gegenvorschläge mit anderen Strafen wurden nicht akzeptiert, nichtmals eine schweren Herzens vorgeschlagene, »normale« Tracht Prügel.

Was soll ich denn jetzt noch machen? Mich auspeitschen lassen? Das will ich eigentlich nicht!!! Ehrlich gesagt habe ich auch voll die Angst vor den krassen Peitschenhieben und den unsäglichen Schmerzen. Ich bin eben ein Schwächling!

Martin schrieb am 14.9. 2017 um 23:26:17 Uhr zu

Nur-Schwächlinge-onanieren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ist denn das für eine unqualifizierte Behauptung? Ich bin weder physisch noch psychisch ein »Schwächling«. Ganz im Gegenteil! Und wenn ich Lust darauf habe, dann habe ich wilden Sex mit meiner Freundin. Aber wenn sie nicht da ist, dann wichse ich eben ganz genüsslich. Das ist doch das Natürlichste auf der Welt. Fast jeder Mann macht das.

Einige zufällige Stichwörter

Aphel
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:36:45 Uhr von Xanroth, enthält 8 Texte

Grigorß
Erstellt am 1.5. 2002 um 00:27:42 Uhr von Mann, enthält 7 Texte

Zylinder
Erstellt am 17.12. 2002 um 01:01:51 Uhr von Dortessa, enthält 10 Texte

Historiker
Erstellt am 18.9. 2004 um 20:27:14 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

la
Erstellt am 20.8. 2006 um 20:48:41 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0345 Sek.