Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,053 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.11. 2002 um 08:35:56 Uhr schrieb
Herr Tosch über VerwaltungsbeamteDieAbendsMetalTShirtsTragen
Der neuste Text am 15.9. 2019 um 19:20:44 Uhr schrieb
Schmidt über VerwaltungsbeamteDieAbendsMetalTShirtsTragen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.7. 2010 um 16:32:38 Uhr schrieb
wortdenker über VerwaltungsbeamteDieAbendsMetalTShirtsTragen

am 7.12. 2003 um 22:50:45 Uhr schrieb
zengaya über VerwaltungsbeamteDieAbendsMetalTShirtsTragen

am 27.5. 2011 um 12:01:50 Uhr schrieb
Armin Kron über VerwaltungsbeamteDieAbendsMetalTShirtsTragen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VerwaltungsbeamteDieAbendsMetalTShirtsTragen«

Liquidationsdefensive schrieb am 5.11. 2002 um 09:17:24 Uhr zu

VerwaltungsbeamteDieAbendsMetalTShirtsTragen

Bewertung: 12 Punkt(e)

VerwaltungsbeamteDieAbendsMetalTShirtsTragen sind VerwaltungsbeamteDieSchonNachmittagsMetalTShirtsTragen, weil die nämlich dann schon die Zeit ihrer Lebensunterhaltsbeschaffung abgesessen haben. Überhaupt ist Verwaltungsbeamter ein äußerst erstrebenswerter Zustand, wie auch jede Form des Beamtentums, ganz besonders aber doch die des Verwaltens, Akte links hinüber, Akte rechts herum, Akte...nein, erstmal Frühstückspause und Büro von innen abschließen, Schild raus, bitte nicht stören, Tür wieder auf, abwarten, ah, ein Kollege, bitte die Akte auf den mittleren Haufen legen, oh, und jetzt ein Bürger, Moment mal, stellen Sie sich hinten an, was sagen Sie, keine Schlange vor der Tür, ja trotzdem, jetzt muss ich erst den linken Aktenhaufen für den Obervorsitzenden sortieren, natürlich dauert das, kommen Sie bitte morgen noch mal wieder, ha, weg ist er, so, erstmal Käffchen und die Zeitung, huch, schon Mittag, Kantine, endlich mal eine richtige Pause, so noch zwei Stunden, jetzt wollen wir uns aber nicht mehr übernehmen, genug getan für heute, soso, alle Akten nochmal umdrehen, schon wieder ein Bürger, um die Zeit, eine Frechheit, Anträge bearbeitet mein Kollege, ich bin für die ... äh... Dingens...öh...na, die... zuständig, ach was geht Sie das an, jedenfalls bin ich nicht für Sie zuständig, so jetzt schließ ich aber die Tür von außen ab, ah, Feierabend, den hab ich mir aber heute redlich verdient, da werde ich doch zur Belohnung heute mal, hmmm, ja genau, mein MetalTShirt anziehen.

Herr Tosch schrieb am 5.11. 2002 um 08:35:56 Uhr zu

VerwaltungsbeamteDieAbendsMetalTShirtsTragen

Bewertung: 25 Punkt(e)

sind 35, haben einen Schnurrbart, finden auch Herbert Grönemeyer gut, weil er so tiefgehende Texte hat und haben eine Frau, die die Wohnung in Ordnung hält, in der unter anderem Glastische, furnierte Wohnzimmerschränke und Ledersofas stehen und in der man kleine Untersetzer für die Gläser bekommt. Im Badezimmer findet man bisweilen viele kleine, neckische Accessoires. Hin und wieder auch ein Stück Seife, das geformt ist wie ein Motorradfahrer.

Es geht doch nichts über ein gut gepflegtes Vorurteil.

Einige zufällige Stichwörter

Juppheidi-Juppheida
Erstellt am 9.11. 2001 um 20:23:37 Uhr von Juppheidi-Juppheida, enthält 39 Texte

Lateinunterricht
Erstellt am 10.11. 2007 um 14:21:21 Uhr von Peter K., enthält 16 Texte

Großstadtgetriebe
Erstellt am 7.11. 2022 um 03:02:17 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Quellenangabe
Erstellt am 2.2. 2005 um 09:16:57 Uhr von urgs, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.