Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 430 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,600 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2017 um 17:51:10 Uhr schrieb
ich sagte voilà! und über Outcast
Der neuste Text am 28.3. 2024 um 10:16:19 Uhr schrieb
gerhard über Outcast
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.3. 2024 um 10:16:19 Uhr schrieb
gerhard über Outcast

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Outcast«

ich sagte voilà! und schrieb am 11.7. 2017 um 17:51:10 Uhr zu

Outcast

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ein wahres Eldorado für Outcasts aller Art sind die chinesisch-mongolisch-kirgisischen Grenzzonen.

Ein chinesischer Soldat (jedenfalls der Uniform nach) ist nach einem nächtlichen Gelage hinüber in die Mongolei geflüchtet, wurde dort von einem kirgisischen Händler mit gewissen Harzen, die aus Mohnsaft gewonnen werden, freundschaftlich versorgt, bekam aber Ärger mit vermutlich mongolischen Banditen.

Gegen vier Uhr erhielt er die mongolische Staatsbürgerschaft, samt Pass, er fühlte sich total als Mongole, dann ging aber der Ärger wieder von vorne los, gegen halb sechs floh er nach China, fand seinen Standort wieder und sein Bett in der Schlafbaracke, sackte voll ab und als die Glocke (eigentlich ein Metallstab) schlug, erinnerte er sich an rein gar nichts mehr.

Er war nach wie vor fest davon überzeugt, chinesischer Grenzsoldat zu sein, und am mongolischen Pass mit seinem Namen, seinem Foto rätselte er nicht lange herum, dachte vielmehr ganz zurecht, er könnte ihm eines Tages von Nutzen sein, und tat ihn zu seinen anderen Schätzen, draußen bei einem versandeten Brunnen, in einer geheimen Kassette.


Den ganzen langen Tag über musste er Sand sieben, weil ein gewisser gestrenger Oberst, jedenfalls der Deko an seiner Uniform nach, in diesem seit Jahrzehnten ausgetrocketen Flussbett Gold vermutet.

Und Tatsache, in der geheimen Kassette liegen ein paar Nuggets.

ich sagte voilà! und schrieb am 11.7. 2017 um 22:10:39 Uhr zu

Outcast

Bewertung: 5 Punkt(e)

Namenlose Orte sind es immer, an denen Outcasts sich versammeln.
Ein paar Jahrhunderte später ist der namenlose Ort eine mächtige Stadt, die Nachkommen der Outcasts sind mächtige Senatoren, und wer die Ordnung stört, den werfen sie hinaus.

masXin schrieb am 13.7. 2017 um 16:03:04 Uhr zu

Outcast

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist ja das ganz besondere an der Donnerstagsbeichte in der Mariahilfer, Mittwochs jetzt immer allerdings, dass wir wiener Outcasts angehört werden dürfen ganz in Frieden.

Einige zufällige Stichwörter

GiuseppeVerdi
Erstellt am 26.12. 2002 um 11:07:15 Uhr von Maximilian, enthält 10 Texte

homoerotik
Erstellt am 18.12. 2001 um 19:09:20 Uhr von from sarah with love, enthält 12 Texte

idiotensicher
Erstellt am 28.8. 2011 um 18:45:11 Uhr von Die Leiche, enthält 8 Texte

einzelne
Erstellt am 29.11. 2006 um 14:42:33 Uhr von palim palim, enthält 5 Texte

Sperrmüll
Erstellt am 11.12. 2001 um 23:53:20 Uhr von GPhilipp, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.