Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (13,33%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2002 um 01:11:21 Uhr schrieb
subru über Perfektionismus
Der neuste Text am 7.8. 2018 um 10:50:30 Uhr schrieb
Christine über Perfektionismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 26.2. 2008 um 21:17:21 Uhr schrieb
liebernicht über Perfektionismus

am 18.2. 2007 um 13:49:38 Uhr schrieb
Voyager über Perfektionismus

am 2.3. 2006 um 16:11:40 Uhr schrieb
JoFun über Perfektionismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Perfektionismus«

Höflichkeitsliga schrieb am 25.10. 2002 um 01:17:14 Uhr zu

Perfektionismus

Bewertung: 6 Punkt(e)

Immer gut, immer toll, ein Bier noch ein Bier noch ein Bier, immer hohoho, Mädchen mit Stipsistupsnasen, so Brillen und fetten Gesichtern, also, halbfetten Gesichtern, richten immer so eine Verwüstung in mir an, wenn sie dann noch Blond und fahl sind, obwohl ich blondes Haar sonst hasse, dann geht der Krug zum Brunnen, und er zerbricht, das sage ich dir, auf jeden Fall, jaja, und wenn dann der Backenknochen ein römischer ist, dann wird man vollends zum Phsygnomen, Physiognomen, zum Dings eben, und dann haut man den Tisch ein paar mal auf den Kopf, und sagt: »ja ja ja, ja ja ja«, und dann fährt man nach Miesbach und geht ins gebirg, und dann geht man in den Wal-mart am Strohhause und kauft sich eine Erdnussbutter und eine Marmelade, die man auf dem Toastbrot mischt, und dann geht man den Menschen die Tür aufhalten, und dann ist alles eine Freud, und

Nutella schrieb am 2.5. 2004 um 14:49:28 Uhr zu

Perfektionismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sie setzte sich an ihren Tisch, um die Job-Info-Broschüre des Arbeitsamtes zu lesen. Tip Nr. 1 der Broschüre: »Bewerben sie sich möglichst frühzeitig, möglichst noch in der Kündigungszeit.«
Verflucht! Dabei war sie doch seit Jahren arbeitslos, und das war allein ihre Schuld. Hätte sie sich doch damals rechtzeitig beworben. Nun da sie eine nutzlose Arbeitslose war, brauchte sie es gar nicht erst versuchen. Keine Firma würde eine Versagerin wie sie einstellen. Sie erinnerte sich an einen anderen Ratgeber, den sie vor langer Zeit gelesen hatte. Der sagte: »Nur der ist richtig cool, der sich nicht selbst bewerben muss, sondern umworben wird
Irgenwie hatte sie das Gefühl, dass sie es erst gar nicht versuchen brauchte, sie war eine Versagerin durch und durch...

Einige zufällige Stichwörter

Katzof
Erstellt am 10.11. 2003 um 23:10:26 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Ramona
Erstellt am 24.7. 2001 um 19:19:03 Uhr von DuWeißtSchonWer, enthält 42 Texte

Sterbeclown
Erstellt am 28.3. 2008 um 17:26:35 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Gaudizipfel
Erstellt am 31.12. 2000 um 12:41:47 Uhr von Marco (barni), enthält 12 Texte

Frauenrepublik
Erstellt am 31.10. 2005 um 21:48:48 Uhr von FOU-MALADE, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.