Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 261 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,095 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2001 um 00:04:22 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Pfeife
Der neuste Text am 23.7. 2018 um 03:53:27 Uhr schrieb
Christine über Pfeife
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 15.4. 2008 um 23:41:03 Uhr schrieb
voyeur über Pfeife

am 6.10. 2002 um 21:13:33 Uhr schrieb
doofi über Pfeife

am 26.11. 2012 um 20:34:45 Uhr schrieb
au-a-ha über Pfeife

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pfeife«

Packmann schrieb am 9.12. 2002 um 23:20:51 Uhr zu

Pfeife

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nicht alles, was man in der Pfeife rauchen kann, ist auch für'n Arsch.
Wann kommt das Haschisch-Zäpfchen?

Antonius schrieb am 16.3. 2007 um 00:49:10 Uhr zu

Pfeife

Bewertung: 1 Punkt(e)

keinen Bock auf Zigaretten, und Kiffen hat in letzter Zeit auch nicht gepaßt - Zigarren dagegen sind zu dominat, entweder Sex - Shop - Opa oder Nobelrestaurant - Puff - grauer Anzug - Träger - mäßig. Die Pfeifenraucher, die man auf der Straße sieht, sind zwar auch meistens Idioten, aber das geht auch anders.

Jetzt, wo der Sommer kommt, fühle ich mich dabei zwar langsam vielleicht doch zu spießig, aber im Winter war´s schön - vielleicht jetzt dann im Sommer nur noch gelegentlich, wer weiß, oder doch wieder eher Haschpfeife,...

Im Winter aber, leider war es kein richtiger Winter, pißwarm, aber die Weihnachtstage war es schön kalt, trotzdem bin ich Heiligabend, ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag so dreißig Kilometer mit dem Fahrrad zu einem Freund gefahren, bei klirrender, herrlicher, sonniger Kälte, wunderschöne Tage, mein Weihnachtsgeschenk von der allmächtigen Natur, und dann kommst Du an, bei einem Freund, der Dir bei allen Macken die letzten zehn Jahre doch immerhin näher stand als Deine Eltern oder sowas, und trinkst in der warmen Stube einen Glühwein und schmauchst Dein Pfeifchen, mit Latakia - Mischung (seltsamer, syrischer, über Feuer geräucherter Tabak) und fühlst Dich wie im 18. Jhdt., ein echter, aber nobler Mann, in der Kälte ein paar Stunden geritten, und dann kommt die Erholung, gottesfürchtiger Art.

Nils the Dark Elf schrieb am 23.6. 2001 um 00:04:22 Uhr zu

Pfeife

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich rauche mein Gras gerne in der Pfeife. Manchmal ist ein Joint ganz nett (aber bitte pur oder mit Damiana, ohne Tabak), aber es geht doch nichts über ein nettes kleines Pfeifchen.

Einige zufällige Stichwörter

DasGuteGespräch
Erstellt am 9.1. 2001 um 13:53:03 Uhr von Blödman(n), enthält 36 Texte

Stapel
Erstellt am 29.8. 2005 um 12:46:10 Uhr von Andreas, enthält 4 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

Cicero
Erstellt am 7.7. 2001 um 01:47:58 Uhr von Ganther, enthält 32 Texte

Fahrkartenverkäuferin
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:13:16 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.