Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,059 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2003 um 17:04:27 Uhr schrieb
Hasi mid Gartenschlauch und Kardialgefäßen über Plateaustiefel
Der neuste Text am 14.2. 2024 um 14:19:17 Uhr schrieb
Corinna über Plateaustiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.8. 2018 um 08:45:56 Uhr schrieb
Christine über Plateaustiefel

am 26.8. 2017 um 17:58:17 Uhr schrieb
Achim über Plateaustiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plateaustiefel«

Corinna schrieb am 14.2. 2024 um 14:19:17 Uhr zu

Plateaustiefel

Bewertung: 5 Punkt(e)

schmidt schrieb am 23.7. 2023 um 10:53:12 Uhr über
Plateaustiefel

> auf Treppenstufen stehen beim Küssen tut es auch

====================

Heutzutage tragen Frauen egal welcher Körpergröße gerne hohe Plateaustiefel. Auf die Kerle herunterzuschauen ist an sich schon sehr erhebend, aber am geilsten ist das Gefühl, wenn einer jammernd am Boden liegt und seine Eier hält, nachdem er sein Maul mal wieder zu weit aufgemacht hat. Dann hat es sich besonders gelohnt die Stiefel mit dem dicken Plateau anzuziehen. Wenn er dadurch was gelernt hat und brav meine Stiefel küsst und leckt die ich ihm vor sein vorlautes Maul halte, dann bekommt er auch nicht unbedingt noch einen zweiten Tritt in seine Kronjuwelen.

Rebecca schrieb am 17.1. 2024 um 14:06:21 Uhr zu

Plateaustiefel

Bewertung: 6 Punkt(e)

schmidt schrieb am 23.7. 2023 um 10:53:12 Uhr über
Plateaustiefel
auf Treppenstufen stehen beim Küssen tut es auch

============

Blödsinn, wie soll sie ihm denn mit Treppenstufen in die Eier treten? Er muss doch so bald wie möglich lernen, wer in der Beziehung die Stiefel anhat.

Lady Daniela schrieb am 11.7. 2016 um 23:48:51 Uhr zu

Plateaustiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich besitze einige Paar Plateaustiefel. Ich finde, sie machen die Beine sehr schlank, vor allem mit 12 bis 15 cm Absatz. Ich genieße die Blicke der Kerle auf der Straße oder sonstwo, wenn ich mit ihnen durch die Gegend stolziere. Supergeil sind vor allem Overknees mit Plateaus. Diese ziehe ich aber nur zu ganz besonderen Gelegenheiten an, wenn die Schwänze in meiner Gegenwart explodieren sollen.

xyz schrieb am 24.1. 2022 um 23:42:03 Uhr zu

Plateaustiefel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gabi über »Plateaustiefel«

> Wenn es zum sonstigen Outfit passt, warum nicht. So ein Stück größer und Beine länger ist immer gut.

Außerdem kann frau damit hervorragend ein paar Eierchen treten wenns drauf ankommt. Das dicke Plateau und der klobige Absatz schreien geradezu danach, mal kräftig durchgezogen zu werden. Und da die Jungs mit ihrem affigem Verhalten oft förmlich danach betteln, helfe ich ihnen da gerne weiter ;-)

Einige zufällige Stichwörter

ScheissSommer
Erstellt am 11.7. 2005 um 18:14:33 Uhr von icewind, enthält 13 Texte

Verabredung
Erstellt am 23.4. 2005 um 22:13:19 Uhr von Duracell, enthält 7 Texte

genug
Erstellt am 22.9. 2000 um 14:03:26 Uhr von Suse, enthält 54 Texte

vornehmlich
Erstellt am 30.5. 2002 um 21:03:30 Uhr von Manoloco, enthält 10 Texte

Müsli
Erstellt am 4.12. 2001 um 21:55:56 Uhr von wauz, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.