Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 16 (41,03%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -3,718 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2008 um 08:25:00 Uhr schrieb
Romulus über Ponyplay
Der neuste Text am 22.6. 2023 um 18:17:03 Uhr schrieb
Jutta über Ponyplay
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 20.2. 2014 um 02:07:53 Uhr schrieb
mändu über Ponyplay

am 19.10. 2020 um 14:25:20 Uhr schrieb
xf h über Ponyplay

am 20.2. 2017 um 03:21:27 Uhr schrieb
Arno über Ponyplay

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ponyplay«

Junge schrieb am 26.6. 2011 um 18:15:56 Uhr zu

Ponyplay

Bewertung: 6 Punkt(e)

Für meine ältere Schwester und ihre Freundinnen musste ich als kleiner Junge immer stundenlang das Pony spielen.
Auf allen vieren bin ich den Garten auf und ab gekrochen.
Ich fands damals ganz witzig und manchmal anstrengend.
Aber als Kind macht an so etwas.
Als ich dann so 14 oder 15 war hat das dann auf einmal aufgehört.
Sind eben Kinderspiele die man schon im Kindergarten macht.

Inga schrieb am 24.1. 2012 um 10:34:49 Uhr zu

Ponyplay

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also für mich haben früher einige Jungen ein Pony gespielt, damit ich auf ihnen reiten konnte *schmunzel*

Es gab beim Baden sogar einen Wettkampf wo wir Mädchen uns auf die Schultern der Jungen setzen und versuchten die anderen um zu schubsen das sie baden gingen während man selber versucht hat als Reiterin auf seinem Pony-Jungen oben zu bleiben.

Das war lustig :)

Kathrin schrieb am 31.10. 2018 um 14:54:03 Uhr zu

Ponyplay

Bewertung: 5 Punkt(e)

Erinnere mich sehr gerne an diese Zeit.
Nachdem unsere Eltern mir und meiner älteren Schwester kein Pferd kaufen wollte, durften wir umso ausgiebiger auf unserem kleinen Bruder reiten.
Hat uns echt Spaß gemacht und er hat nach einer Weile auch richtig schön lange durchgehalten obwohl er jünger war als wir.
Im Sommer im Garten und im Winter eben im Haus.

Einige zufällige Stichwörter

Hörtest
Erstellt am 11.2. 2006 um 08:49:48 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Katzenbesitzer
Erstellt am 31.7. 2006 um 16:08:22 Uhr von sintra, enthält 9 Texte

Robinsonclub
Erstellt am 18.9. 2018 um 08:48:42 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

dreist
Erstellt am 6.9. 2005 um 23:00:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.