Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (13,64%)
Durchschnittliche Textlänge 14254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,318 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.9. 2006 um 17:44:28 Uhr schrieb
Yannick über Prügelriemen
Der neuste Text am 23.8. 2018 um 02:41:36 Uhr schrieb
Kevin über Prügelriemen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prügelriemen«

jan schrieb am 12.11. 2010 um 18:07:34 Uhr zu

Prügelriemen

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich wüsste nichts, dass wirksamer ist bis ins hohe Alter als der Prügelriemen. Mein liebster Prügelriemen ist dreilagig und ziemlch breit. Kein Hintern bleibt weiss und kein Auge trocken! Im Kindes- und Jugendlichenalter wird natürlich der Hintern entblösst für die Auspeitschung - so muss man das wohl schon nennen! Nachher zieht jeder Sträfling die Hosen selbst runter, weil dann der thrill umso grosser ist.

Karen1 schrieb am 17.8. 2011 um 16:42:22 Uhr zu

Prügelriemen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich brauche den Prügelriemen für meine Kerl. Wenn er nicht will, wie ich will, dann hole ich den Riemen. Er sagt dann meist: Lass den Quatsch! Ich: Zieh dich aus! Er: Lass den Quatsch!! Ich: Ausziehn! Sonst läuft eine Woche gar nichts! Dann ist er allermeistens so weit, dass er sich auszieht bis auf den Slip.
Ich schnauze ihn an: Ausziehn hab ich gesagt! Dann zieht er auch den Slip runter. Ich: Aufs Bett! Ich binde ihn an, damit ich nicht gestört werde beim Prügeln. Ja, und dann erhält er den Prügelriemen etwa 30 Hiebe, das geht - weil ich mit Zeit lasse und die Auspeitschung geniesse - etwa zehn Minuten.
Dann sage ich scharf: Bedanken! Wenn er das nicht tut, geht das Prügeln weiter. Zwischendurch prüfe ich, ob er heiss ist. Und das ist immer, immer der Fall. So haben wir es echt schön zusammen.

MsLippenleser schrieb am 12.5. 2007 um 10:09:56 Uhr zu

Prügelriemen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Na Klasse, wieder beim SM-Thema gelandet

Einige zufällige Stichwörter

Fleischfachverkäuferin
Erstellt am 6.12. 2001 um 21:34:15 Uhr von Rummelschnecke, enthält 14 Texte

Frauenärztin
Erstellt am 7.1. 2001 um 19:00:32 Uhr von Alicia, enthält 19 Texte

Pamphlet
Erstellt am 3.7. 2000 um 13:12:49 Uhr von Rami, enthält 11 Texte

scheitelreif
Erstellt am 26.1. 2006 um 22:28:14 Uhr von humpf, enthält 5 Texte

IchInNeuerForm
Erstellt am 26.5. 2007 um 09:00:41 Uhr von IchInNeuerForm, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.