Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 1345 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2004 um 18:26:29 Uhr schrieb
Liamara über Praktikumsbericht
Der neuste Text am 14.11. 2021 um 18:04:50 Uhr schrieb
schmidt über Praktikumsbericht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 20.1. 2015 um 22:00:02 Uhr schrieb
dieschwarzeWitwe über Praktikumsbericht

am 6.12. 2005 um 16:37:59 Uhr schrieb
Zaphoty über Praktikumsbericht

am 14.11. 2021 um 18:04:50 Uhr schrieb
schmidt über Praktikumsbericht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Praktikumsbericht«

Rachel Swanston schrieb am 30.9. 2004 um 16:26:22 Uhr zu

Praktikumsbericht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Soest, den 20.09.2004



Tagesbericht über das Praktikum in der
AOK – Soest


Mein erster Arbeitstag fing um 08:00 Uhr an. Herr Römling, der Leiter des Betriebs begrüßte mich herzlich. Bevor er mir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Abteilung Versichertenservice vor stellte und mir die verschiedenen Arbeitsplätze zeigte, klärte er mich noch über die AOK auf und machte mich auf den Datenschutz aufmerksam (mehr darüber auf der nächsten Seite). Frau Sauerland eine der Mitarbeiterinnen, erteilte mir die erste Aufgabe. Ich bekam einige Akten, indem sich Protokolle über unsere Bewohner im Kreis Soest befanden, die ich entwertete. Als ich damit fertig war, hatte ich auch schon Mittagspause von 12:0013:00 Uhr. Danach ordnete ich Papiere nach dem Alphabet und Unteralphabet.
Um 15:00 Uhr endete mein erster Arbeitstag.

urgs schrieb am 24.12. 2004 um 22:41:17 Uhr zu

Praktikumsbericht

Bewertung: 4 Punkt(e)

01.07. Vorstellung und Einweisung ins Fegen
02.07. Bekam Kehrfix-Pulver. Wurde belehrt, dass es Trocken-Raumreinigung heißt.
03.07. Trocken-Raumreinigung
04.07. Trocken-Raumreinigung
05.07. Trocken-Raumreinigung. Wurde belehrt, dass es im Lager Fegen heißt und auf der Laderampe Kehren.
08.07. Trocken-Raumreinigung, Fegen, Kehren
09.07. Überraschung! Musste auf den Parkplatz als Wagenschieber. Es werden keine Autos geschoben, sondern die SB-Wagen eingesammelt und zum Eingang gebracht.
10.07. Leider einen BMW gerammt. Bin jetzt Absacker in O&G. Da muss ich Obst und Gemüse in Netzbeutel verpacken.
11.07 Ärger! Habe immer 6 statt 5 Zitronen abgesackt. Der Typ von der Abteilung hat 6 gesagt. Angeblich kann ich nicht zählen.
12.07. Trocken-Raumreinigung, Fegen, Kehren

mcnep schrieb am 12.3. 2004 um 20:14:48 Uhr zu

Praktikumsbericht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit vorgestern heftig in einen Neger verliebt. Trotz gewisser Routine in solchen Angelegenheiten lästige Begleiterscheinungen wie Spontanmasturbation und Ataxie. Lästiger Alkoholmißbrauch. Zwanghaftes Duschen und übertriebener Einsatz von Armani - Parfums wurden ebenfalls beobachtet. Reduktion der gärenden Sinnlichkeit durch Vanitasgedanken. Reflexion über Älterwerden. Negierung (sic!)des Körperlichen, erneuter Alkoholabusus, in der Schiffsboutique ein Päckchen Tempo erworben. Allgemeine Überreiztheit, bislang vergeblicher Einsatz von Charme und Hopfen. Erneut zu früh ins Bett.

Einige zufällige Stichwörter

Stichwortverschwendung
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:38:58 Uhr von Wolfram, enthält 50 Texte

Rohrstockhieb
Erstellt am 15.5. 2005 um 10:21:26 Uhr von Anne, enthält 157 Texte

Heimweh
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:57:29 Uhr von Julia, enthält 53 Texte

Herrenoberhemd
Erstellt am 6.10. 2007 um 23:09:57 Uhr von mcnep, enthält 0 Texte

Ideenfindung
Erstellt am 25.7. 2012 um 20:39:31 Uhr von Revolutionäre Spätzle, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.