Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 269 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2008 um 17:51:37 Uhr schrieb
Kosar über PublicViewing
Der neuste Text am 15.1. 2016 um 10:37:53 Uhr schrieb
Christine über PublicViewing
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.7. 2010 um 15:54:42 Uhr schrieb
Rotz über PublicViewing

am 21.6. 2008 um 09:23:24 Uhr schrieb
adsurb über PublicViewing

am 15.1. 2016 um 10:37:53 Uhr schrieb
Christine über PublicViewing

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PublicViewing«

Kosar schrieb am 19.6. 2008 um 17:51:37 Uhr zu

PublicViewing

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das sind diese Veranstaltungen für Fussballverückte die unbedingt zu 10000 auf einem Platz stehen müssen um ja nichts vom Ton bei der Übertragung zu hören und meistens auch nichts sehen weil sie zu viel gebechert haben.
Man sieht die Viewer meistens schon Stunden vorher, dann verstopfen sie einem Nähmlich die S-Bahn.
Sie sind leicht zu erkennen:
-Fahne
-Hut
-Bier
-.......

Geteilt in zwei Lager ( z.B. Deutsche und Portugiesen ) wird man am Ende des Spiels von der Polizei zum Bahnhof eskortiert damit man sich nicht mit den Bierflaschen die Köpfe einschlägt.
Und das erstaunliche ist manchmal bleibt es Ruhig Manchmal aber auch nicht und Kommt das echte Public Viewing :
Den Beklopten dabei zusehen wie sie sich mit der Polizei kloppen....

orschel schrieb am 26.6. 2008 um 13:31:09 Uhr zu

PublicViewing

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern war ich zur Halbfinalzeit in einer Pizzeria. Drinnen sitzen ging nicht, weil Fernsehbild auf Leinwand und Luft zum Scheibletten schneiden. Tochter wollte aber noch Pizza.
Wir fanden eine Ecke auf der Terrasse, von wo aus sie die linke und ich die rechte Hälfte der Leinwand sehen konnte. Der Ton wurde nach draußen übertragen. Das »Jetzt schieß doch - aaaaah!« von drinnen war angenehm gedämpft.
Der Wirt und der Kellner, beides Italiener, trugen die ganze Zeit ein mildes Lächeln im Gesicht, das ging sie alles nichts mehr an. In der Halbzeitpause sind wir dann aber doch nach Hause gefahren, denn da rasten die ganzen Männer raus, um im Schnelldurchlauf eine zu paffen.

orschel schrieb am 19.6. 2008 um 20:37:59 Uhr zu

PublicViewing

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Tochter hatte heute Nachmittag die Krise, weil ich ihr verbot, abends allein zum Public Viewing zu gehen (sie ist 12). Als ich sie eben bat, mal aufs Fußballspiel zu schalten (sie guckte den Straßenfeger »Die 100 nervigsten Sommerhits«) maulte sie, das hätte doch noch 10 Minuten...

Einige zufällige Stichwörter

Schokoladensoße
Erstellt am 27.2. 2004 um 11:21:02 Uhr von Britta, enthält 7 Texte

ClubDerSchönenMütter
Erstellt am 11.1. 2003 um 16:43:16 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 13 Texte

Es-ist-unglaublich
Erstellt am 25.7. 2002 um 20:20:38 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

SinneohneHalt
Erstellt am 23.5. 2023 um 22:27:59 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Carroll
Erstellt am 7.4. 2002 um 23:52:46 Uhr von O'Humpty, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.