Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 482 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2001 um 12:40:09 Uhr schrieb
Fairy über Push-Up
Der neuste Text am 27.12. 2013 um 21:08:10 Uhr schrieb
Anke B. über Push-Up
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 1.5. 2005 um 01:26:54 Uhr schrieb
sonst noch was über Push-Up

am 5.6. 2012 um 15:12:29 Uhr schrieb
Bernd über Push-Up

am 12.8. 2003 um 17:39:56 Uhr schrieb
%%%%%%%% über Push-Up

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Push-Up«

Fairy schrieb am 10.7. 2001 um 12:40:09 Uhr zu

Push-Up

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich weiß nich Push-Up-BH's mögen vielleicht ungemein praktisch sein, aber ich möchte nicht das enttäuschte Gesicht meiens Typens sehen, wenn ers »auspackt« *G* ch meine das ist doch Betrug an sich selbst, warum tut Frau das?Um sich zu gefallen?Wohl die wenigsten, man solle einfach respektieren was man von der Natur bekommen hat und die Herren der Schöpfung solten etwas toleranter werden...ach ja eh ichs vergess, an Popstars orientieren bringt auch nichts- die sind doch eh aufgepupmpt bis zum geht-nicht-mehr...Aber ist das SCHÖN???

n00b schrieb am 22.3. 2005 um 15:04:37 Uhr zu

Push-Up

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Push-Up besteht aus einem Slip, der ein seitliches Fach für die Unterbringung von Papiertaschentüchern oder länglichen, klobigen Gegenständen enthält. Einen Push-Up-BH könnte ich auch tragen, allerdings liegt mir nichts an der Hervorhebung meiner Brüste, dieser für Männer so unnützen Anhängsel.

Die Auswirkungen von PPUs auf manche Frauen sind fast so beachtlich, wie es die Glasform der sogenannten »Bönnsch-Stange« (ein gebogenes Kölschglas mit handlicher Riffelung) ist. Fast jede Frau verfällt in ein mehr oder weniger rhythmisches Reiben dieser Bönnsch-Stangen in vertikaler Richtung - ohne das selbst zu bemerken.

Wenn Du als Mann eine neue Bekanntschaft willst, die nicht mehr die jüngste ist (wenigstens jenseits der Dreißig), trage einen Penis-Push-Up bei Gelegenheiten wie Parties, Kneipenbesuchen, Ausstellungen in Museen, Theaterstücken und Opern. Eine passende Hose wirst Du finden und die Blick sin dir garantiert. Nutze die Chance der Neugier für unverfängliche Fragen wie »Möchstes Du auch mal anfassen?«, »Gefällt er dir so ermattet?«, »Leider sieht man kaum die Adern unter der Jeans

Viel Erfolg beim Baggern oder Angebaggertwerden

Tina schrieb am 28.7. 2002 um 14:44:15 Uhr zu

Push-Up

Bewertung: 1 Punkt(e)

tja, was kann man dazu sagen? Wieso soll man nicht push-up`s tragen? aber sind sie notwendig? wenn sie zum selbstbewusstsein dazuhelfen finde ich sind sie eine sehr gute erfindung. allerdings zum beeindrucken von lustobjekten finde ich es zu banal. wieso sollte man mogeln? die meisten akzeptieren oder »vernachlässigen« auch kleine brüste nicht. und ich meine, dass in unserer gesellschaft alles sehr weit fortgeschritten ist, um ein glückliches leben zu führen.

Einige zufällige Stichwörter

Ponyposter
Erstellt am 2.2. 2004 um 00:29:11 Uhr von Franz Klammer, enthält 11 Texte

Erotikseite
Erstellt am 14.7. 2005 um 19:18:34 Uhr von 11eoJ, enthält 13 Texte

Physikerin
Erstellt am 17.3. 2006 um 20:27:29 Uhr von Noi Albinoi, enthält 11 Texte

Lysazepam
Erstellt am 26.5. 2023 um 14:16:29 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.