Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 312 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2008 um 17:27:52 Uhr schrieb
mcnep über Rauchmantel
Der neuste Text am 25.4. 2019 um 09:45:09 Uhr schrieb
christine über Rauchmantel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.4. 2019 um 09:45:09 Uhr schrieb
christine über Rauchmantel

am 3.3. 2013 um 06:52:25 Uhr schrieb
joo über Rauchmantel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rauchmantel«

mcnep schrieb am 7.6. 2008 um 17:27:52 Uhr zu

Rauchmantel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Georg Ratzinger hat seinem Bruder zum 80. Geburtstag einen Rauchmantel geschenkt. Der drei Jahre ältere Protonotar kommentierte sein Geschenk bei der Übergabe mit den Worten: »Mein Bruder ist schließlich alt genug, der muss wissen, was er tut

Höflich schrieb am 7.6. 2008 um 17:41:13 Uhr zu

Rauchmantel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Assoziation zur EM2008, EM-2008 (In Ermangelung eines hierzu verfügbaren Stichworts. Verwunderlich):

Ich habe nichts gegen eitlen Fussballpatriotismus, ich muss mir die dämlichen Spiele ja nicht ansehen, aber das mit den Flaggen ist wirklich ein wenig ernüchternd. Es geht mir hier in erster Linie darum, dass die Deutsche Flagge elend häßlich aussieht. Wenn wir jetzt einmal ganz wertfrei an die Sache herangehen und auch die historische Dimension ausblenden, würde ich sogar der Hakenkreuzflagge den Vorzug vor diesem bräsigem Schwarz-Rot-Gold geben. Ein scheußliches Kolorit! Die Belgier haben wenigstens durch die Querstreifenlösung dem unglücklichen Farbakkord etwas von seiner Brisanz genommen. Im Längsbalkenformat kommt die Farbliche Mißstimmung aber auf umso unglücklichere Weise zur Geltung.

Jessica schrieb am 10.11. 2009 um 10:50:21 Uhr zu

Rauchmantel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seitdem das Rauchen an öffentlichen Bushaltestellen verboten wurde, verbreitet sich der Rauchmantel immer mehr. Anfangs war es einfach nur ein Trenchcoat, der vom Raucher über den Kopf gezogen wurde, um heimlich zu rauchen. Jetzt bieten immer mehr Herrsteller einen speziellen Rauchmantel an, mit Akivkohlefilter und allerlei Zubehör.

Einige zufällige Stichwörter

SternenkreuzerVattenfall
Erstellt am 11.7. 2007 um 18:02:29 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 10 Texte

Arkana
Erstellt am 16.5. 2006 um 14:24:22 Uhr von tootsie, enthält 7 Texte

Prana
Erstellt am 31.5. 2002 um 13:07:18 Uhr von Uli der Barde, enthält 8 Texte

senkrecht
Erstellt am 28.7. 2001 um 00:30:23 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

Bandscheibenvorfälle
Erstellt am 29.9. 2003 um 21:31:38 Uhr von alles neu macht der Mai, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3507 Sek.