Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,533 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2004 um 00:53:51 Uhr schrieb
mcnep über Schmierblutungen
Der neuste Text am 18.4. 2018 um 17:11:54 Uhr schrieb
Pferdschaf über Schmierblutungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.4. 2018 um 17:11:54 Uhr schrieb
Pferdschaf über Schmierblutungen

am 13.11. 2005 um 23:08:43 Uhr schrieb
TnT über Schmierblutungen

am 24.11. 2005 um 14:50:46 Uhr schrieb
das Bing! über Schmierblutungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmierblutungen«

mcnep schrieb am 18.4. 2004 um 00:53:51 Uhr zu

Schmierblutungen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Wort Schmierblutungen kannte ich als Kind schon vor dem eigentlich normaleren Begriff der Regelblutung. Ich hatte ihn bei einem Telefongespräch meiner Mutter aufgeschnappt, und es war aus dem Zusammenhang und der abgesenkten Stimme ersichtlich, daß es sich hierbei um einen Begriff aus dem Bereich des Unaussprechlichen handeln musste. Schmieröl war mir schon bekannt; wir wohnten direkt neben einer mittelständischen Fabrik, die ich auch und besonders an Wochenenden betreten konnte, manchmal sogar alleine und im Besitz eines Generalschlüssels (Vater war sog. Handlungsbevollmächtigter, was sich jedoch gerade in seinem Fall mehrenteils nur in einem gehobenen Schließerdienst ausdrückte), um aus einem wunderbar altmodischen Vollmetallautomaten der Firma Coca-Cola Getränke zu ziehen, die spottbillig und unter aufregendem Rattern aus schmalen Öffnungen heraustraten. Auf diesen Gängen, die mich schon früh mit der zum Teil überwältigenden Schönheit spätgründerzeitlicher Industriearchitektur vertraut machten, habe ich auch Putzwolle kennengelernt, eine buntscheckige Masse mit farblichem Schwerpunkt ins Graue hinein, welche aus geschredderten (Baum)Wollresten hergestellt und zur Reinigung von Maschinen, Händen und ähnlichem von den Besudelungen mit Schmieröl verwendet wird. Durch diese prägenden assoziativen Verknüpfungen bedingt hat die Menstruation für mich bis heute eine Farbe, die ich als grau mit bunten Einsprengseln beschreiben würde.

nat ural menta schrieb am 24.12. 2004 um 11:05:41 Uhr zu

Schmierblutungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

ähh, als hätten wir nicht schon genug schweinerei mit der regelblutung, nein. wenn der zyklus grad mal bock hat, wird eine schöne schmierblutung vor oder nach die periode geschoben und man weiß nicht, ob man slipeinlagen oder tampon tragen soll, denn es lohnt sich ja meist kaum. ähh.

Petra schrieb am 4.10. 2008 um 18:02:10 Uhr zu

Schmierblutungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unnützer Verbrauch von weiblichen Sekreten und nur erfunden um den Markt der Slipeinlagen Industrie in die Höhe zu treiben oder auch die Ruhe vor dem Sturm.

Einige zufällige Stichwörter

Yahwe-Mutabo-nackt-gesichtet
Erstellt am 17.2. 2006 um 20:10:33 Uhr von Pia, enthält 25 Texte

80s-Revival
Erstellt am 29.11. 2002 um 15:08:52 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

Schleck
Erstellt am 11.4. 2002 um 20:31:48 Uhr von Strontium-90, enthält 11 Texte

Tropen
Erstellt am 13.8. 2003 um 13:52:46 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 15 Texte

Nebelmaschinen
Erstellt am 16.10. 2007 um 02:16:18 Uhr von tullipan, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.