Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 33 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 484 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,294 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2001 um 02:45:21 Uhr schrieb
Leo über Schrottplatz
Der neuste Text am 1.11. 2016 um 12:08:51 Uhr schrieb
Anke über Schrottplatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 1.11. 2016 um 12:08:51 Uhr schrieb
Anke über Schrottplatz

am 28.8. 2002 um 01:18:12 Uhr schrieb
flachschädel über Schrottplatz

am 5.1. 2006 um 13:55:12 Uhr schrieb
H über Schrottplatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schrottplatz«

biggi schrieb am 3.12. 2001 um 11:47:45 Uhr zu

Schrottplatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

GüteSiegel enthalten die Mindesthaltbarkeitsdauer bei sachgerechter Benutzung. Wie austauschbar sind Module? Zentralplatinen unter dem Track Point zu positionieren, verrückt sogar Hardware. Mann, quatsch ich heute ein Blech. Hoffentlich liest das keiner. Der denkt vielleicht noch, ich mach IBM-PR.

Gilwen schrieb am 1.6. 2001 um 22:47:09 Uhr zu

Schrottplatz

Bewertung: 4 Punkt(e)

wußtet Ihr das auf dem Schrottplatz Androiden zu finden sind die gar keine Androiden sind, sondern Menschen waren und nur fälschlicherweise für Androiden gehalten wurden. Diese Androiden tauchen dann in Folge Terminator der 2. als Schutzengel auf, werden aber zuerst für Killerbestien gehalten. Soviel zu Verwechslungen.

Steff schrieb am 30.3. 2005 um 22:55:28 Uhr zu

Schrottplatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Spinne senkte sich über das rote Auto. Acht Jahre hatte es mir treue Dienste geleistet. Nun ist es vorbei. Die Arme durchbrechen die Scheiben, Glas splittert. Unter dem Gewicht des Greifers federt mein schönes Mobil ein. Ein letzes Mal. Der Greifer zieht sich zusammen und hebt das Auto in die Höhe. Ein trauriger Anblick. Die letzten Sekunden brechen an. Die Schrottpresse hat ihr Maul schon geöffnet und wartet auf das neue Futter. Trotzdem mutet das ganze behutsam an. Bis sich die Presse in Bewegung setzt. Die letzten Scheiben knacken, das Blech knirscht und schon ist ein Quader entstanden. Das war's. Ende eines Autolebens.

biggi schrieb am 3.12. 2001 um 11:53:47 Uhr zu

Schrottplatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hast du dir schon mal nen Rettungshubschrauber von innen angesehn? Nostalgie pur. Fühlst dich wie Juri Gagarin vor seinem letzten Flug. Aber Kaufmannsläden haben auch solche Einschübe. Nicht dass ich für Schrankwände schwärme, aber wenn da schon kein EC-Karten-Einschub an der Tür ist, könnte doch wenigstens neben dem Tank ein Aromalämpchen stehn. Oder Lichttherapie für den Notarzt, das wärs, mit Ganzkörperbeschallung per Vibrationskontusion. , das is ja schon.

Einige zufällige Stichwörter

Oberkörpermuskulatur
Erstellt am 17.6. 2003 um 08:43:34 Uhr von proud mary, enthält 10 Texte

Guatemala
Erstellt am 21.11. 2002 um 18:11:38 Uhr von stormvogel, enthält 9 Texte

schämen
Erstellt am 28.2. 2000 um 18:53:14 Uhr von Ferdinand, enthält 47 Texte

Live-your-live-in-Mönchengladbach
Erstellt am 24.5. 2016 um 14:22:15 Uhr von Conny, enthält 11 Texte

Bukkake-Party
Erstellt am 4.12. 2010 um 20:24:06 Uhr von Porno-Filmer, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.