Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,474 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2012 um 20:25:36 Uhr schrieb
oh über Schulterreiten
Der neuste Text am 10.7. 2020 um 16:53:14 Uhr schrieb
ariago über Schulterreiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 16.6. 2018 um 17:38:58 Uhr schrieb
Jahren über Schulterreiten

am 23.7. 2019 um 17:52:15 Uhr schrieb
Jochen über Schulterreiten

am 16.6. 2018 um 17:39:40 Uhr schrieb
Jahren über Schulterreiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulterreiten«

Martin schrieb am 26.8. 2012 um 08:39:39 Uhr zu

Schulterreiten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich glaube das machen alle Mädels ab einem bestimmten Alter sehr gerne bis sie dann plötzlich keine Lust mehr darauf haben.
Als Junge musste ich dafür stets bei den Wanderungen für meine etwas älteren und recht zickigen Cousinen herhalten.

Cousin schrieb am 7.5. 2019 um 17:48:39 Uhr zu

Schulterreiten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Cousine weiß, dass mich der Anblick ihrer Brüste immer wieder erregt. Deshalb geilt sie mich regelmäßig mit neuen Überraschungen auf.

Plötzlich lagen ein Paar üppiger Möpse auf meinen Schultern. Auf so viel geballte Weiblichkeit so nah dran reagierte mein Körper sofort. Das war schließlich auch die Absicht.

Für mich war es DIE Gelegenheit, mich über Cousinchens Nippel herzumachen. Ich streichelte sie erst ganz vorsichtig. Als ich in den Augenwinkeln bemerkte, dass sie hart und keck aufstanden, langte ich fester zu. Davon hatte ich schon immer geträumt, nur gab sie mir nie Gelegenheit dazu. Als sie den Reiz kaum noch aushalten konnte, hielt ich sie eisern fest und zwickte und zwibelte sie brutal.

Lustschreie und Stöhnen bewiesen mir, dass ich sie genau richtig behandelte. Verzweifelt versuchte sie, ihre Möpse zurückzuziehen. Aber da muss sie heute durch. Die Schreie müssen noch viel lauter werden!

Berta schrieb am 7.5. 2019 um 16:32:30 Uhr zu

Schulterreiten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Gegensatz zu ihm bin ich wirklich kein Leichtgewicht. Aus reinem Sadismus bestehe ich darauf, auf seinen Schultern zu reiten. Mal sehen, wie lange er das durchhält.
Meine strammen Schenkel rechts und links von seinem Kopf scheinen ihn zu erregen und ihm unerwartete Kräfte zu verleihen.

Eigentlich wollte ich ihn nur mal schnell in die Knie zwingen. Aber er trägt mich jetzt schon eine halbe Stunde umeinander. Um zum Ende zu kommen, verlange ich von ihm einige Kniebeugen. Ich kommandiere nieder - auf - nieder. Endlich zeigt mein Gewicht auf seinen Schultern Wirkung. Langsam geben seine zitternden Oberschenkel nach. Trotz größter Anstrengung geht er immer weiter in die Knie.

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich ausprobieren, wie lange er ohne Kniebeugen durchhält.

Einige zufällige Stichwörter

Operetteninszenierung
Erstellt am 19.4. 2005 um 23:11:31 Uhr von Rudi, enthält 5 Texte

empfahe
Erstellt am 17.4. 2005 um 23:18:39 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Fascho
Erstellt am 3.2. 2002 um 03:02:00 Uhr von Nic Hazen, enthält 32 Texte

ergangen
Erstellt am 28.9. 2023 um 19:16:18 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte

delikatessenladen
Erstellt am 6.4. 2020 um 08:30:23 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.