Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 10 (71,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,643 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2005 um 13:52:16 Uhr schrieb
Jana über Schwimmanzug
Der neuste Text am 10.12. 2022 um 17:11:41 Uhr schrieb
Sporthasser über Schwimmanzug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.10. 2012 um 11:02:50 Uhr schrieb
Marco über Schwimmanzug

am 10.12. 2022 um 17:11:41 Uhr schrieb
Sporthasser über Schwimmanzug

am 28.8. 2020 um 17:47:43 Uhr schrieb
Carin über Schwimmanzug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwimmanzug«

Franziska schrieb am 21.4. 2008 um 18:19:15 Uhr zu

Schwimmanzug

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich finde es echt cool stundenlang im Schwimmanzug herumzulaufen. Wenn meine Eltern mal ein paar Tage nicht da sind, ziehe ich ihn gar nicht aus nicht einmal zum Schlafen. Ich mag diese enge Gefühl wenn man da drinnsteckt. Am besten ist der Moment wenn ich den Reißverschluss zuziehe und merke wie sich alles spannt. Leider schwitzt man in so eiem Ding ganz schön und das Auszihen kann da schon mal etwas länger dauern

Jana schrieb am 27.5. 2005 um 13:52:16 Uhr zu

Schwimmanzug

Bewertung: 26 Punkt(e)

Ein Schwimmanzug ist, wie der Name schon sagt, zum Schwimmen da. Das unterscheidet ihn vom Badeanzug. Alle die in einem Badeanzug schon mal versucht haben, ersthaft zu schwimmen, Ich meine jetzt auf Zeit und nicht im Schwimmunterricht, wissen, was ich meine. Der Schwimmanzug muß fest und faltenfrei am Körper anliegen. Moderne Materialien ermöglichen einen kleineren Reibungswiderstand als die menschliche Haut.

Yvonne schrieb am 22.1. 2009 um 14:35:29 Uhr zu

Schwimmanzug

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde Schwimmanzüge eigentlich gerade deswegen abartig, weil sie so eng sind. Im ERnst, es dauert ewig, sie anzuziehen und schwimmen ist erst recht total komisch. Vom Ausziehen fang sch gar nicht erst an!
Nee, ich hab lieber Bikinis, mit denen wird man wenigstens braun.

Einige zufällige Stichwörter

Suhler-Affentheater
Erstellt am 4.6. 2016 um 15:02:48 Uhr von Dr. Heikus von Steiblift, Soziologe,, enthält 4 Texte

Spieltrieb
Erstellt am 1.6. 2001 um 10:54:24 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Briefumschlag
Erstellt am 24.1. 2004 um 00:19:22 Uhr von Tanna, enthält 4 Texte

totgeraucht
Erstellt am 17.2. 2002 um 02:07:13 Uhr von Das Gift, enthält 21 Texte

Teamleiter
Erstellt am 6.10. 2003 um 09:18:10 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.