Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 64 (98,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 363 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,215 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2000 um 20:02:19 Uhr schrieb
Dise* über Sonnenbrille
Der neuste Text am 5.4. 2023 um 08:13:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Sonnenbrille
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 1.5. 2005 um 18:11:42 Uhr schrieb
Supernase über Sonnenbrille

am 7.4. 2018 um 11:32:08 Uhr schrieb
Christine über Sonnenbrille

am 20.12. 2005 um 22:26:07 Uhr schrieb
heini über Sonnenbrille

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonnenbrille«

Dise* schrieb am 6.4. 2000 um 20:02:19 Uhr zu

Sonnenbrille

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe mir heute eine Sonnenbrille gekauft. Nach langen Suchen fand ich sie: Sie hat blaue Gläser und sie steht mir auch ausnahmsweise mal. Ich freue mich auf morgen, denn da ist eine Party an der ich die Brille tragen werde. Außerdem sind die Gläser meinr Brille verspiegeltso daß ich alle Leute seh, aber sie sehen nicht ob ich sie ansehe. Auch sehen sie nicht, ob ich traurig, fröhlich, betrübt, glücklich oder irgendwas bin...

Die eine Trulla da schrieb am 13.5. 2008 um 20:02:54 Uhr zu

Sonnenbrille

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neulich waren wir mit einigen Leuten unterwegs auf ner Party. Eigentlich auf nem Konzert, wo alle in Einheitsklamotten waren. Nur wir nicht. Dazu trugen wir auch noch Sonnenbrillen und sahen auch sonst ziemlich lustig aus.
Wir haben das Konzi so richtig auf Trab gebracht und standen zum Ende auf der Bühne und haben die Band animiert und zum Schluss haben alle wie wild getanzt...schon witzig. Ja, ja, ja die Sonnenbrillen. Wenn's die nicht gäbe... ;-)

frosty schrieb am 25.3. 2001 um 14:48:11 Uhr zu

Sonnenbrille

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin Kontaktlinsenträger. Das ist manchmal gar nicht so unproblematisch...wenn ich die nämlich mal nicht lange genug desinfizieren kann, weil ich zum Beispiel einfach nur zwei Stunden geschlafen habe, kommt es manchmal zum Zusammenbruch und ich krieg »Karnickelaugen«, wenn ich die Linsen einsetze...in so einem Fall muss ich dann Augentropfen nehmen und die Linsen natürlich nicht tragen. Dann kommt bei mir die Sonnenbrille zum Einsatz: sie ist im Moment die einzige Brille mit Stärke, die ich besitze´. Das ist für mein Umfeld immer sehr amüsant, besonderws auch im Winter...

Mäggi schrieb am 4.1. 2002 um 00:22:00 Uhr zu

Sonnenbrille

Bewertung: 1 Punkt(e)

wie mir ein befreundeter pole versicherte, wäre ohne general jaruzelski die demokratisierung polens nicht möglich gewesen, und seine diesbezügliche rolle würde immer noch unterschätzt. aber an seine sonnenbrille kann ich mich beim besten willen nicht entsinnen. wahrscheinlich so ein sozialistisches ungetüm, eine rayban-kopie in übergröße.

derek schrieb am 17.1. 2001 um 20:57:58 Uhr zu

Sonnenbrille

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich habe heute die neuen gläser für meine neue
sonnenbrille abgeholt, endlich bin ich das eklige
blau los.. ich bin sonnenbrillenjunkie, wieviele
tausend mark ich schon für sonnenbrillen ausgegeben habe überlege ich mir lieber gar nicht ! das hat aber auch was gutes, man hat für jede
wetter- und stimmungslage das passende modell

Einige zufällige Stichwörter

Der-Waldschwarze
Erstellt am 9.4. 2016 um 23:42:19 Uhr von Karl May, enthält 47 Texte

U2
Erstellt am 21.8. 2007 um 07:52:55 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Pornobrille
Erstellt am 21.11. 2001 um 15:55:52 Uhr von Frickler, enthält 23 Texte

Schnarchnase
Erstellt am 4.6. 2017 um 09:29:58 Uhr von schlafmütze, enthält 1 Texte

Lüpel
Erstellt am 31.1. 2014 um 21:17:59 Uhr von Wasünigrün, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0452 Sek.