Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2011 um 18:59:21 Uhr schrieb
Pferdschaf über Strudelnder-Sturm
Der neuste Text am 22.1. 2023 um 19:05:39 Uhr schrieb
sofie bornemann über Strudelnder-Sturm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.1. 2023 um 19:05:39 Uhr schrieb
sofie bornemann über Strudelnder-Sturm

am 22.1. 2023 um 18:15:37 Uhr schrieb
schmidt über Strudelnder-Sturm

am 13.5. 2011 um 20:34:31 Uhr schrieb
orschel über Strudelnder-Sturm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strudelnder-Sturm«

Pferdschaf schrieb am 13.5. 2011 um 18:59:21 Uhr zu

Strudelnder-Sturm

Bewertung: 1 Punkt(e)

stellt sich jedem vor die Tür.
Er trudelt ein im Juni und wird immer grösser und weitausschwingender, weil es jede greifbare Seele fassen wird und zu einer Stellungnahme zwingt.
Es werden Zwei Teile einer Antwort bestehen bleiben und nach dieser Aufteilung werden Schafe udn Böcke gezählt und jeder wird für sich selbst entscheiden können in welche Waagschale er sein Sein und Glaube legen möchte. Es werden nur zwei Möglichkeiten bleiben, die ein jeder dann noch gehen kann.
Euch wird der Weg abgeschnitten, liebe Genesiselchen, vor diesem Ding, das Frage und Antwort zugleich nicht besser darstellen könnte, werdet ihr nicht tonlos drumherum laufen,
ihr werdet es ansehen müssen und so kommt jeder einzelne Mensch zu seiner ganz persönlichen eigenen Seelenschau, einer eigenen Gerichtsverhandlung an sich selbst und dem, was seine Augen gesehen, seine Gedanken gedacht und seine Hände getan haben. Das ist das Gericht für alle, es kommt letztendlich doppelt und dreifach.
Wer dann versagt, wird sich selbst wenige Monate später nicht verzeihen können.
Wenn die Welt sich wandelt, so wird das Gericht, zu dem jeder eine Antwort haben wird,
vorrüber sein, gereinigt an Körper, Seele und Geist, so werdet ihr dann wie die Oliven in meinen Bäumen hängen.



Maren Gilzer schrieb am 13.5. 2011 um 23:31:42 Uhr zu

Strudelnder-Sturm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liebes Pferdschaf, da wiederhole ich mich gern: Irgendwann wird Dir das alles unglaublich peinlich sein, und ich hoffe für Dich, dass es Dich bis dahin nicht so aus der Kurve getragen hat, dass Du einen Deiner psychochiliastischen Beiträge mit einem nachvollziehbaren Klarnamen zeichnest.

Einige zufällige Stichwörter

vorgeführtwerden
Erstellt am 13.9. 2022 um 12:55:58 Uhr von Frank, enthält 4 Texte

Konfrontation
Erstellt am 30.12. 2006 um 22:03:45 Uhr von Qaswa, enthält 12 Texte

ichweisskeinneuesstichwort
Erstellt am 31.1. 2006 um 13:20:20 Uhr von OneWildNight, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.