Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 571 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,222 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2010 um 09:20:26 Uhr schrieb
Ramona über Superheldinnen
Der neuste Text am 7.8. 2016 um 06:52:52 Uhr schrieb
Christine über Superheldinnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.8. 2016 um 06:52:52 Uhr schrieb
Christine über Superheldinnen

am 7.7. 2010 um 10:26:24 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Superheldinnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Superheldinnen«

Ramona schrieb am 8.7. 2010 um 20:14:51 Uhr zu

Superheldinnen

Bewertung: 4 Punkt(e)

@Kerstin

Deine Empfindungen mit dem Latexanzug sind eine herrliche Beschreibung! Ich habe so was noch nie probiert vielleicht sollte ich mal...

Tja das Superheldinnen vor allem Super aussehen, lässt sich als Tribut an die Männerwelt wohl nicht vermeiden.

Aber dafür haben diese Superheldinnen gleich extra Superkräfte, über jene denen der Saber läuft ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kerstin schrieb am 5.7. 2010 um 10:35:25 Uhr über
Superheldinnen

Ich denke der Ruf nach Superheldinnen hat weniger damit zu tun, daß die Männer auch gerne von einer Frau gerettet werden wollen, sondern eher damit, daß Superheldinnen im Allgemeinen ein engen Gymnastikanzug (Super Women) oder sogar einen engen Latexanzug (Cat Women) anhaben. Da läuft den Kerlen doch schon beim Anblick der Saber aus dem Mund.

Ich war mal für eine Party als Trinity (aus der Matrix) zurechtgemacht worden. Dieses enge Latexzeug betäubt wirklich die Sinne. Ich wurde mit viel Puder hineingesteckt und als der Reißverschluß am Rücken zugemacht wurde konnte ich vor Enge kaum noch atmen. Alles wurde auf Hochglanz poliert und dann stand ich zwischen den Massen auf der Tanzfläche.
In so einem Anzug ist es total geil. Bei jeder Bewegung spürt man den Druck auf dem Körper. Nach einer Zeit ist das wie eine Droge, man denkt man kann fliegen. Da hätte ich wirklich zur Superheldin werden können.

Kerstin schrieb am 5.7. 2010 um 10:35:25 Uhr zu

Superheldinnen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich denke der Ruf nach Superheldinnen hat weniger damit zu tun, daß die Männer auch gerne von einer Frau gerettet werden wollen, sondern eher damit, daß Superheldinnen im Allgemeinen ein engen Gymnastikanzug (Super Women) oder sogar einen engen Latexanzug (Cat Women) anhaben. Da läuft den Kerlen doch schon beim Anblick der Saber aus dem Mund.

Ich war mal für eine Party als Trinity (aus der Matrix) zurechtgemacht worden. Dieses enge Latexzeug betäubt wirklich die Sinne. Ich wurde mit viel Puder hineingesteckt und als der Reißverschluß am Rücken zugemacht wurde konnte ich vor Enge kaum noch atmen. Alles wurde auf Hochglanz poliert und dann stand ich zwischen den Massen auf der Tanzfläche.
In so einem Anzug ist es total geil. Bei jeder Bewegung spürt man den Druck auf dem Körper. Nach einer Zeit ist das wie eine Droge, man denkt man kann fliegen. Da hätte ich wirklich zur Superheldin werden können.




Comic-Fan schrieb am 5.7. 2010 um 10:28:43 Uhr zu

Superheldinnen

Bewertung: 3 Punkt(e)

@Ramona

Die Liste ist auch endlos. Praktisch zu jedem männlichen Superhelden gibt es ein weibliches Pendant.

Superman - Supergirl
Batman - Batgirl
Spiderman - Spiderwoman

usw.

Und dazu gibt es noch einige Superheldinnen ohne männlichen Pendant, z. B. Wonderwoman.

Wenn Frauen in dem Genre irgendwo unterrepräsentiert sind, dann auf der Gegenseite: Es gibt tatsächlich so gut wie keine weiblichen Superschurken.

Daher muß die Forderung lauten: Mehr Superschurkinnen!

Einige zufällige Stichwörter

Nobelpreisträger
Erstellt am 9.10. 2003 um 22:03:56 Uhr von SPIEGEL ONLINE, enthält 20 Texte

Miniröckchen
Erstellt am 26.10. 2001 um 09:54:52 Uhr von Mode, enthält 38 Texte

Nintendo
Erstellt am 16.9. 2002 um 03:40:28 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

Galaxie
Erstellt am 1.11. 2000 um 16:45:41 Uhr von Galaxie, enthält 35 Texte

fluguntauglich
Erstellt am 28.5. 2007 um 13:57:38 Uhr von der ewige student, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.