Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 46 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,152 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2001 um 22:47:01 Uhr schrieb
Sabine über oral
Der neuste Text am 17.4. 2019 um 09:50:59 Uhr schrieb
Rita über oral
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 11.2. 2004 um 00:22:09 Uhr schrieb
Lemmy über oral

am 26.5. 2005 um 19:53:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über oral

am 21.10. 2005 um 22:29:41 Uhr schrieb
siq über oral

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oral«

Fabian 13 Jahre schrieb am 15.11. 2011 um 21:16:02 Uhr zu

oral

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich für ein Wochenende bei meinen besten Freund war, haben wir sehr viel Unternommen. Darum waren wir auch am Abend sehr Müde, und sind schon sehr früh ins Bett gegangen. Als ich aufwachte war es 2 Uhr. Vorichtig und ohne Licht anzumachen ging ich auf die Toilette. Als ich wieder zurück kam sagte mein Freund. Kanst du auch nicht schlafen? Nee! Sagte ich und legte mich wieder ins Bett. Mein Freund machte die Nachttischlampe an und kam zu mir rüber. Er hatte nur seine Unterhose an, und ich konnte sehen das er einen ständer hatte. Washast du vor? Fragte ich als er sich zu mir ins Bett legte. Ohne etwas zu sagen begann er mich zu streicheln, es fühlte sich sehr gut an. Plötzlich zog er mir meine Schlafanzughose runter und Fingerte an meinen Pimmel herum. Ich zuckte zuerst zurück, doch legte mich dann wieder auf dem Rücken. Sofort bemerkte ich das mein Pimmel sich aufrichtete, natürlich sahr mein Freund das auch, er zog nun auch meine Unterhose runter und nahm mein Pimmel in den Mund. Ich bewegte mein Unterkörper auf und ab und spritzte nach ein paar Bewegungen voll in seinen Mund hinein. Es war das schönste Wochenende das ich erlebt habe!

Sabine schrieb am 6.5. 2001 um 22:47:01 Uhr zu

oral

Bewertung: 6 Punkt(e)

heisst ja eigentlich nur 'mit dem mund'

aber - sind wir ehrlich - wir verbinden doch alle sex damit.
zungenspiele, die unwahrscheinlich viel spass machen und befriedigen. die wunderbar sind. und die sehr geliebt werden!

Voyager schrieb am 7.6. 2001 um 07:46:07 Uhr zu

oral

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei vielen Beiträgen unter diesem Stichwort bekommt man nicht den Eindruck, daß die Absender auf den Mund gefallen sind.

Laura und Lisa schrieb am 18.3. 2006 um 17:41:00 Uhr zu

oral

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Oralvekehr muss man (eher frau) das Verlangen zuzubeisen unterdrücken. Denn das gäbe unschöne Verletzungen und er würde dich auf Schadensersatz verklagen. Also tus nicht. Außerdem solltest du ihn dir nicht zu weit reinstecken lassen (führt zu unangenehmen Würgereiz), sonst ist sein ding voll mit deiner letzten Mahlzeit. Insbesondere sollten Männer die von dir verlangen ihren saft zu schlucken, ihn selber mal probieren (siehe bei Wikipedia unter Cum-Swap und Snowballing), außer natürlich du vergötterst ihn ( = gurgeln).

Einige zufällige Stichwörter

WasMachtEigentlich
Erstellt am 3.7. 2002 um 00:09:55 Uhr von toschibar, enthält 63 Texte

Oxbridge
Erstellt am 18.4. 2003 um 09:46:29 Uhr von Alexandra, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0469 Sek.