Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 426 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.5. 2004 um 17:44:00 Uhr schrieb
Pandora über Telefonumfragen
Der neuste Text am 13.11. 2021 um 11:31:54 Uhr schrieb
Christine über Telefonumfragen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.5. 2005 um 20:26:59 Uhr schrieb
Hannes über Telefonumfragen

am 21.5. 2004 um 17:44:00 Uhr schrieb
Pandora über Telefonumfragen

am 13.11. 2021 um 11:31:54 Uhr schrieb
Christine über Telefonumfragen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Telefonumfragen«

gerichteter Graf schrieb am 11.11. 2009 um 21:33:26 Uhr zu

Telefonumfragen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher, ehe Quoten (Fernsehen, versteht sich) mit irgendwelchen Geräten und statistischen Verfahren bestimmt wurde, wurden die Quoten durch das Anrufen von irgendwelchen (also zufällig) Leuten und statistischen Verfahren bestimmt. Das hatte den Vorteil, dass man die Leute gleich noch nach den Grund fragen konnte, die bleiben heute komplett im Dunkel. Klar kann man auch schlechter mathematisch behandeln...

Suse schrieb am 21.5. 2004 um 17:54:13 Uhr zu

Telefonumfragen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Telefonumfragen wollen oft gar nichts wissen, sondern nur etwas verkaufen.Das geht dann über einige lahme Fragen »finden Sie nicht auch dass man über die Riesterrente viel zu wenig weiß?«,»wie groß ist ihre Tiefkühtruhe«,»dürfen wir Ihnen da mal was schicken?«.
Wenn das wenigstens noch echte Menschen sind, aber ich bin neulich Sonntags um 9:15 von einer Werbeansage am Telefon geweckt worden. Das finde ich echt zum Kotzen.

regina schrieb am 25.8. 2006 um 18:03:28 Uhr zu

Telefonumfragen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fotzenexplosion hat besonders viel mit Telefonumfragen zu tun. Das soll ich jetzt auch noch erläutern?Angenommen, so ein ambitionierter Student führt eine Umfrage, »wie schlafen sie in ihrem IKEAbett«durch und im Zuge des Gesprächs kommt die Rede darauf, dass, ein IKEAbett nie quitscht,(.Die Dame schreibt man eh nicht mit langem i?) vielleicht sollt ich doch lieber zu Katharina wechseln, Ich hab keine Ahnung was ich zu Fotzenexplosion in Bezug auf Telefonumfragen schreiben soll.Mich haben die Männer bei meinen Umfragen immer kalt gelassen.

Einige zufällige Stichwörter

Bürokratieabbaugesetzkontrolldienstanweisung
Erstellt am 13.4. 2007 um 20:22:20 Uhr von subversiv, enthält 7 Texte

Sozialpädagogik
Erstellt am 7.12. 2010 um 22:00:03 Uhr von Übelkeit, enthält 5 Texte

Spielraum
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:11:27 Uhr von Elki, enthält 21 Texte

homogen
Erstellt am 4.2. 2005 um 23:23:39 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

nobleGesänge
Erstellt am 1.9. 2023 um 05:14:02 Uhr von schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.