Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,133 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2001 um 21:42:20 Uhr schrieb
mod über Torwart
Der neuste Text am 5.1. 2023 um 19:54:15 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Torwart
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 25.4. 2004 um 10:42:41 Uhr schrieb
biggi über Torwart

am 25.4. 2004 um 10:42:23 Uhr schrieb
biggi über Torwart

am 22.1. 2019 um 17:56:50 Uhr schrieb
Punktum über Torwart

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Torwart«

gareth schrieb am 4.10. 2001 um 14:51:15 Uhr zu

Torwart

Bewertung: 2 Punkt(e)

Paul Schlüter, der eiskalte Torwart

Es war mal ein Torwart
der stand vornem Tor
doch es gab nichts zu hüten
so daß er bald fror.
Schlau wie er war
klaute er sichnen Schal
das ist nicht grad fein
aber ihm wars egal.
Der Schal wärmte wenig
denn kalt war ihm noch
so fing er an zu graben
im Strafraum ein Loch.
Er buddelte gar emsig
bald konnter drin stehen
und so gegen Halbzeit
war er nicht mehr zu sehen.

Man fing an zu fragen
Wo bleibt denn Paul Schlüter?“
doch er blieb in dem Loch
der eiskalte Torhüter.
Als sie ihn fanden
war er arg erstarrt
er wurde geborgen
und zur Kabine gekarrt.
Dort blieb er fein kalt
und bewegte kein Bein
da sagten die Spieler
Das kann Schlüter nicht sein“...
Man wechselte ihn aus
ein anderer kam rein
da erwachte Paul Schlüter
und sprach :“So ist es fein“. ENDE

Die Moral von der Geschichte ist, daß die Geschichte keine Moral hat.

renevok schrieb am 20.5. 2001 um 01:17:08 Uhr zu

Torwart

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ist dir schon jemals «Torwart» begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist
So steht es also jetzt über diesem weißen Textfeld. Ich könnte euch natürlich jetzt erzählen wie ich alleine vor dem Torwart aufgetaucht bin und den Ball eiskalt versenkt hab, aber was bringt das. Außerdem hab' ich von Fußball heute erstmal genug (die Scheiß-Bayern sind Meister geworden!)Ein Torwart ist eben ein Wächter des Tores. Doch braucht der Tor ein Wächter? Ist es nicht doch so, dass der Tor der eigentliche Held ist und der Wächter den Tor braucht, denn was wäre ein Wächter ohne Tor? Arbeitslos?

toschibar schrieb am 9.4. 2002 um 15:28:03 Uhr zu

Torwart

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tor des Jahres - am 06.04.2002 - Partie Cottbus gegen Mönchengladbach - 3:3 Ausgleich - kurz vor Schluss - Kopfballeigentor des Cottbusser Torwarts - Herrlich! - Geht in die Geschichte ein - Torwart hat sich unsterblich gemacht - STOP

Einige zufällige Stichwörter

jaguar
Erstellt am 1.10. 1999 um 00:24:22 Uhr von Bovis B, enthält 34 Texte

Pferdemarkt
Erstellt am 23.7. 2001 um 22:28:00 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

Bulgur
Erstellt am 5.12. 1999 um 18:29:35 Uhr von mak, enthält 15 Texte

Stichwortkontamination
Erstellt am 9.5. 2005 um 18:16:07 Uhr von broempfftoenk, enthält 2 Texte

Schwulenberatungszentrum
Erstellt am 16.8. 2009 um 23:36:35 Uhr von Feministin und Lesbe, enthält 96 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.