Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 300 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2002 um 01:41:09 Uhr schrieb
Gottesanbeterin über UglyDuckling
Der neuste Text am 22.8. 2010 um 19:59:53 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über UglyDuckling
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.8. 2010 um 19:59:53 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über UglyDuckling

am 15.10. 2002 um 01:41:09 Uhr schrieb
Gottesanbeterin über UglyDuckling

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UglyDuckling«

Schwule Rapper schrieb am 26.4. 2004 um 00:14:36 Uhr zu

UglyDuckling

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hmmm ja, das war noch der Jena-Sound, so Sachen wie »Little Samba« und »Ring Ring« und »Ante Up« und »Was der Handel« und »All Good« und »Keep Your Worries«, so mit so klassischen Breaks, wozu die Jungs in ihren Baggys schwooooovten und sich mit ihren schief aufgesetzten Basecaps ziemlich cool vorkamen, aber hier in Berlin, hier scheint so was gar nicht zu laufen, und wenn, dann bekomme ich es nicht mit, zumindest wird hier halt wohl auch mehr auf Street Credibility geschissen, zumindest halt bei den Partys, zu denen ich gehe, und da schütteln dann die Schwulen ekstatisch ihre Ärsche zu »Pass Dat Dutch« und »Get Busy« und selbst Jamelia und Sara Connor (Sara Connor! Hab ich mich gefreut) werden da gespielt, und die Leute drehen durch unter dem Stroboskpolicht, aber bei Justin Timberlake wird mir das mit der schlechten Luft und der Hitze und dem pumpenden Bass und natürlich dem Strobo dann doch zu viel, Benommenheit setzt ein, und ich nur die Treppe rauf in den Café-Bereich, heiße Schokolade trinken und den Kreislauf in Schuss bringen, und der schmierige Typ am Tisch gegenüber schaut mich die ganze Zeit so blöd an, dass ich ihm bald den Aschenbecher vor die Stirn knalle, aber nein, ruhig bleiben, nach Hause fahren und Trickfilme auf dem PC schauen.

Zabuda schrieb am 8.11. 2002 um 19:06:43 Uhr zu

UglyDuckling

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erinnern mich als einziges überhaupt in angenehmer Weise an die 80er.

Einige zufällige Stichwörter

Absturz
Erstellt am 12.3. 2001 um 19:41:48 Uhr von Spiegel, enthält 25 Texte

HerrUndFrauYamasakiInEinenSack
Erstellt am 10.11. 2002 um 20:58:40 Uhr von Herr Tosch, enthält 11 Texte

radioaktiv
Erstellt am 1.12. 2000 um 05:20:28 Uhr von Dortessa, enthält 31 Texte

Entdeck-das-Tier-in-dir
Erstellt am 11.4. 2006 um 10:39:32 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

I-Bass-U
Erstellt am 31.12. 2005 um 00:20:56 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0161 Sek.