Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.4. 2007 um 20:00:01 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über Unterwasserstadt
Der neuste Text am 18.8. 2022 um 18:38:28 Uhr schrieb
Yadgar über Unterwasserstadt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.8. 2022 um 18:38:28 Uhr schrieb
Yadgar über Unterwasserstadt

am 29.11. 2009 um 03:08:29 Uhr schrieb
Pferdschaf über Unterwasserstadt

am 6.8. 2007 um 22:52:34 Uhr schrieb
Peter K. über Unterwasserstadt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterwasserstadt«

Kah schrieb am 22.4. 2007 um 23:48:00 Uhr zu

Unterwasserstadt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich an die damaligen Voraussagen und Zukunftsschauen von Arthur C. Clarke und einigen seiner Zeitgenossen, deren Namen mir entfallen sind, in irgendwelchen Jahrbüchern denke, die mich in meiner Jugend begeisterten, dann sieht die Realität etwa 30 Jahre später doch ziemlich ernüchternd aus. Es gibt nicht nur keine Untwasserstädte, auch der Krebs wuchert fröhlich weiter, die Besiedlung des Mondes, nicht zu reden vom Mars, wird doch noch etwas dauern und Kriege erleben gerade einen Boom. Die vier oder fünf Multimillionäre, die sich einen Ausflug zur Raumstation ISS auch nur dehalb leisten konnten, weil die finanzielle Umverteilung in den Reststaaten der ehemaligen Union der sozialistischen Sowjetrepubliken dazu führt, dass die Gelder für jegliche zuvor staatlich geförderte Initiative nun in den Brieftaschen einiger Mafiabosse landen, kann auch nur unbedingt als Massentourismus umschrieben werden. Insgesamt gesehen hatten meine eigenen Zukunftsvoraussagen von vor 10 oder 15 Jahren da deutlich mehr Relevanz, doch wollten Joschko und Rainer ja partout nicht auf mich hören, als ich ihnen vorschlug, sie sollten doch die Stücke ihrer Band online publik machen. »Online? Ja wie jetzt - Computer oder was?«, ich habe Rainers ungläubige Frage noch im Ohr.

Einige zufällige Stichwörter

Pseudoliebhaber
Erstellt am 18.12. 2001 um 11:35:30 Uhr von Änne, enthält 26 Texte

Die-große-Nacht-im-Eimer
Erstellt am 19.7. 2009 um 10:19:54 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

GriechischerWein
Erstellt am 29.8. 2003 um 22:50:50 Uhr von SportJournalistin, enthält 12 Texte

Heminweh
Erstellt am 18.7. 2002 um 15:14:11 Uhr von Lue, enthält 9 Texte

Ego
Erstellt am 9.11. 1999 um 14:02:57 Uhr von Rüdiger, enthält 73 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.