Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2011 um 01:42:50 Uhr schrieb
Baumhaus über Wasserwerfer-Kernkraftpartei
Der neuste Text am 1.1. 2023 um 11:54:51 Uhr schrieb
schmidt über Wasserwerfer-Kernkraftpartei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 19.7. 2020 um 12:33:13 Uhr schrieb
Christine über Wasserwerfer-Kernkraftpartei

am 27.3. 2011 um 18:37:37 Uhr schrieb
Baumhaus über Wasserwerfer-Kernkraftpartei

am 1.1. 2023 um 11:54:51 Uhr schrieb
schmidt über Wasserwerfer-Kernkraftpartei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wasserwerfer-Kernkraftpartei«

Bernd Lucke schrieb am 28.4. 2014 um 08:55:48 Uhr zu

Wasserwerfer-Kernkraftpartei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Habe alles gelesen. Bin traurig: habe ich doch sehr auf den Assoziations-Blaster gesetzt, der im allgemeinen geradezu Aufmerksamkeits-Tsunamis hervorruft.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr jetzt erst recht demotivierter B.L.

Baumhaus schrieb am 28.4. 2014 um 00:44:06 Uhr zu

Wasserwerfer-Kernkraftpartei

Bewertung: 1 Punkt(e)

BerndLucke interessiert sich nicht für Kernkraft. Mit solchen Themen kann man heutzutage nicht mehr punkten. Das ist Schnee von gestern.

Heute kann man wieder mit rechtem, hirnverbranntem Scheiß Leute gewinnen. Es geht um die »Nation«. Was auch immer das ist.

Die Leute wollen so ein kuschel-wohlfühl-Ding, wir sind ein Land mit Grenzen, wir sind gar nicht jeder für sich alleine, sondern wir sind alle eins, ein großes Etwas, ein Volk. Der Volkskörper wird durch zu viel Einwanderung beschädigt, sagt Lucke. Außerdem ist da noch der Euro. Weil unser Volkskörper am Euro teilnehmen muß, müssen wir all den Reichtum, den wir uns Tag für Tag erarbeiten, an faule Säcke in Südeuropa abtreten. Sagt Lucke. Deshalb muß der Euro weg. Genauso wie die ganzen Knebelverträge. Stattdessen Lebensraumerweiterung (OK, das kommt dann erst im nächsten Wahlprogramm).

Ja, man sollte sich mal die Biographien der Granden durchlesen, die die AfD aus der Taufe gehoben haben. Dann weiß man, wessen Geistes Kind man vor sich hat. Die NPD ist ein Blödbommel-Kindergartenverein dagegen.
In Deutschland mußt du seriös aussehen, wenn du Wähler gewinnen willst. Hemd und Krawatte, dann hast du sie schon.

Einige zufällige Stichwörter

Kinderparadies
Erstellt am 16.2. 2003 um 19:07:01 Uhr von Hardy, enthält 12 Texte

Das-Ellum
Erstellt am 4.1. 2006 um 19:16:07 Uhr von m.c.s., enthält 4 Texte

Selbstermächtigung
Erstellt am 21.9. 2018 um 21:35:01 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

herumzufummeln
Erstellt am 12.10. 2013 um 17:39:14 Uhr von Ricarda, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.