Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2003 um 14:50:41 Uhr schrieb
Süßfrühstücker über Zahnärztinnen
Der neuste Text am 14.9. 2017 um 08:47:04 Uhr schrieb
Sonja und Carmen über Zahnärztinnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 15.10. 2005 um 23:22:11 Uhr schrieb
Rufus über Zahnärztinnen

am 26.11. 2006 um 21:08:25 Uhr schrieb
heini über Zahnärztinnen

am 14.9. 2017 um 08:47:04 Uhr schrieb
Sonja und Carmen über Zahnärztinnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zahnärztinnen«

Patient X schrieb am 31.12. 2008 um 11:35:19 Uhr zu

Zahnärztinnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vorsicht vor dieser Zahnärztin: SandraMüller in München. Sie stellt absurd hohe Rechnungen und klagt bei Nichtzahlung die Patienten in Grund und Boden. Vorsicht: Hübsches Web-Bild - Finger weg!

Kariesherd schrieb am 21.7. 2006 um 21:08:53 Uhr zu

Zahnärztinnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vorgestern war ich bei einer neuen Zahnärztin: sie ist (vermutlich) unter 30, rothaarig und geht für ein Lächeln in den Keller. Ich dachte also, nun ist es aus (ausschließlich der letzten Eigenschaft wegen). Dann führte sie eine Betäubung durch und zwar, wie sich später herausstellte, eine sehr effiziente. Anschließend bohrte und feilte sie an einer Karies herum und erstellte eine Füllung. Ich habe dann später mit nachlassender Betäubung die Füllung durch Kauversuche und Abtasten mit der Zunge geprüft und was soll ich sagen: Es ist zweifellos ein großes Werk, das sie da an mir vollbracht hat. Ich führe ihre sensible Kunstfertigkeit auf ihre Jugend und die Geduld am Beginn ihrer Karriere zurück. Wenn diese Eigenschaften in 10 Jahren langsam schwinden, ist zu befürchten, dass das unter ihrem humorlosem Ernst liegende schlummernde Gewaltpotential zur Entfaltung kommt (»Anästhetica sind teuer: muss das sein?«, »Herrgott, der nächste Patient wartet schon«, »Stellen Sie sich nicht so an!«, »Ich hasse meinen Beruf«). Vielleicht sollte ich schon jetzt einen Wechsel in Erwägung ziehen, bevor sich die Abgründe auftun und die Höllenfahrt beginnt.

das Bing! schrieb am 16.10. 2005 um 01:12:56 Uhr zu

Zahnärztinnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

es ist komisch, aber ich komm mit ärztinnen allgemein nicht zurecht.
ich glaub, ich kann nicht umgehen mit weiblicher autorität, da schwillt mir der kamm...
männliche ärzte haben so was väterliches, während frauen, die mir was über meinen körper erzählen wollen, mich eigentlich nur aggressiv machen.
merkwürdig...

Einige zufällige Stichwörter

esIstEinUrschImBlaster
Erstellt am 28.11. 2002 um 10:05:36 Uhr von 3Synapsen um die Ecke, enthält 12 Texte

Gaddafi
Erstellt am 3.3. 2011 um 16:13:45 Uhr von orschel II - die Rückkehr, enthält 8 Texte

träumend
Erstellt am 21.8. 2002 um 13:48:25 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 14 Texte

DaWissenWirJaWasWirHeuteNochZuTunHaben
Erstellt am 5.6. 2007 um 20:28:26 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

misshandeln
Erstellt am 9.11. 2006 um 08:15:57 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.