Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 0 positiv bewertete (0,00%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2005 um 13:47:27 Uhr schrieb
mcnep über golden
Der neuste Text am 15.11. 2020 um 09:48:37 Uhr schrieb
Christine über golden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 10.3. 2018 um 10:42:50 Uhr schrieb
Christine über golden

am 24.4. 2006 um 16:49:47 Uhr schrieb
wasweißich über golden

am 11.8. 2018 um 01:48:40 Uhr schrieb
Christine über golden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Golden«

mcnep schrieb am 14.2. 2005 um 13:47:27 Uhr zu

golden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liebe Inge,

Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich dir zum Valentinstag schenken soll. Es sollte etwas ganz besonderes sein, etwas, was nicht jede Frau an jedem 14. Februar bekommt. Und ich glaube, ich habe das richtige gefunden: Ich werde dich erschießen. Moment! Hör mir erst mal zu: Natürlich nicht 0815 erschießen, ich habe zu diesem Zweck eine goldene Pistole gekauft, sieh nur... Gut, streng genommen 'nur' vergoldet, so einen Pistolenlauf kann man ja nicht aus Gold ziehen, aber glaub mir, die war auch so teuer genug. Zumal es eben eine Pistole ist, also mit Einschubmagazin, nicht diese kitschigen Cowboycolts, allein der Klang, wenn das Magazin einrastet, hör mal... Och Mensch, nun guck nicht so enttäuscht, ich hab mir das so schön gedacht. Sieh mal, du bist dir doch ohnehin seit Jahr und Tag nur selbst im Weg. Ich bin der Ausgang, den du immer gesucht hast. Ich habe Spezialmunition gekauft, sündhaft teuer, die ist gar nicht richtig legal, ein Teilmantelgeschoß mit enormer Spreng– und Streuwirkung, du wirst definitiv nichts merken, glaub mir. Wenn wir sicher gehen wollen, kann ich dir auch in den Mund schießen, grins nicht, dann werden Schädel und Atemwege gleichzeitig zerfetzt, Nachleben ausgeschlossen. Na siehst du, warum nicht gleich so.

Einige zufällige Stichwörter

Krill
Erstellt am 23.9. 2003 um 21:47:10 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Fettsucht
Erstellt am 23.1. 2006 um 20:02:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Gebäck
Erstellt am 3.7. 2000 um 03:03:00 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

aufgegeilt
Erstellt am 21.5. 2020 um 17:24:15 Uhr von Systemkritiker, enthält 2 Texte

Klinik
Erstellt am 21.2. 2001 um 16:20:05 Uhr von tinky-winky, enthält 54 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.