Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (56,67%)
Durchschnittliche Textlänge 984 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,733 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2000 um 15:45:23 Uhr schrieb
oink über Haferflocken
Der neuste Text am 11.4. 2010 um 23:46:06 Uhr schrieb
Baumhaus über Haferflocken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 14.12. 2004 um 13:56:20 Uhr schrieb
sonja nagel über Haferflocken

am 28.8. 2002 um 14:18:36 Uhr schrieb
hilti über Haferflocken

am 26.1. 2003 um 23:20:56 Uhr schrieb
fettsack über Haferflocken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haferflocken«

Antikörper schrieb am 3.1. 2001 um 12:20:24 Uhr zu

Haferflocken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Bekannter von mir mischt unter Hackfleisch (halb Rind halb Schwein, jetzt eher nur noch Schwein) immer Haferflocken drunter, was ich sehr merkwürdig fand, weil in unsere Familie es Sitte ist, ein in Milch eingeweichtes Brötchen reinzumatschen, was immer eine Riesensauerei wird.

oink schrieb am 26.11. 2000 um 15:45:23 Uhr zu

Haferflocken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Frauen, Haferflocken und Katzen rechtfertigen die Entstehung des Universums. Sie sind die drei schönsten Ansammlungen von Molekülen. (Sie haben alle einen weiblichen Artikel, das kann kein Zufall sein.)

Sei mit einer von den Dreien in einem Raum, und Du brauchtst weder Zen, Droge oder anderen Esoterik-Ranz. Der Flow kommt automatisch, bald stellt sich magnetischer Rapport ein. Ah, durchatmen - die nächste Bürowoche kann Dir nichts mehr anhaben ...

dasNix schrieb am 26.6. 2002 um 05:42:16 Uhr zu

Haferflocken

Bewertung: 1 Punkt(e)

haferflocken erinnern mich eigentlich nur an meine Kindheit.
Das war so ein Armeleutefutter.
Zur Besseren vermarktung wurden gerüchte in die Welt gesetzt,
sie seien schrecklich gesund.
Vielleicht für die Pferde.
Mein Onkel hat die immer mit Haferflocken aus dem Zentnersack gefüttert.
Der kostete fast so wenig wie die 1000gr-Beutel für die Menschen.
Naja, eine intelligente Vermarktung ist halt alles.

Stierchen schrieb am 25.3. 2001 um 18:34:24 Uhr zu

Haferflocken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eines Tages kam ein Mann zu uns in den Kindergarten und verteilte Kölln-Flocken. Das sind eigentlich Haferflocken, nur etwas tuerer. Die fand ich so klasse, dass meine Mutter 15 Jahre nicht darüder nschdenken musste, was ich zu Abend essen würde.
Erst im Studium wurde mir die perfide Marketing Masche klar. Aber es hat nicht wehgetan.

Einige zufällige Stichwörter

AraberAufmRadar
Erstellt am 19.11. 2002 um 00:42:14 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Pisse
Erstellt am 20.7. 1999 um 10:05:12 Uhr von Neukölln, enthält 261 Texte

Heiterkeit
Erstellt am 25.10. 2000 um 16:20:28 Uhr von the-pulse, enthält 30 Texte

Werck
Erstellt am 19.11. 2015 um 18:36:18 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Kaplan
Erstellt am 30.1. 2008 um 13:18:39 Uhr von kiki, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.