Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,581 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2001 um 18:04:00 Uhr schrieb
-ja nein- über hodenkrebs
Der neuste Text am 6.2. 2022 um 05:20:15 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über hodenkrebs
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 11.1. 2009 um 20:46:16 Uhr schrieb
tootsie über hodenkrebs

am 17.11. 2009 um 20:49:27 Uhr schrieb
kjkjkjhkjhk über hodenkrebs

am 24.5. 2002 um 03:58:07 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über hodenkrebs

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hodenkrebs«

mcnep schrieb am 27.5. 2004 um 12:17:44 Uhr zu

hodenkrebs

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die experimentelleAndrologie hat neuartige Verfahren entwickelt, um den vielen Männern unangenehmen Vorgang des prophylaktischen Abtastens weniger angstbesetzt zu gestalten. Vor allem der Einsatz blondierter Handpuppen hat sich bewährt.

ehemals betroffener schrieb am 26.8. 2001 um 22:00:23 Uhr zu

hodenkrebs

Bewertung: 5 Punkt(e)

Auch wenn dieser Rahmen zu salopp für dieses Thema scheinen mag:
Um mit Irrtümern aufzuräumen, Hodenkrebs ist im Frühstadium zu 95 Prozent heilbar, im mittleren Stadium (Beginn des Lymphknotenbefalls) zu 90%, bei fortgeschrittener Metastasierung der Lunge meist noch zu über 50% - erst wenn schon das Gehirn befallen ist, wird es wirklich brenzlig.
Also Jungs: Fasst euch an die Dinger und wenn was nicht stimmt geht zum Artzt, dann kratzt ihr auch nicht dadran ab!
UND DAS WICHTIGSTE: Das mit der Lieblingbeschäftigung (...) funktioniert nach der Erkrankung meist problemlos weiter!
Nur mit der Kinderzeugung kann es eng werden.

Das Gift schrieb am 3.6. 2004 um 23:00:43 Uhr zu

hodenkrebs

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wie ich gestern aus Kreisen erfahren habe, die dem Radsport zugetan sind, war dieser gewisse LouisArmstrong früher mal ein eher mäßiger Fahrer, eher unauffällig ... dann hatte er aber Hodenkrebs und man hat ihm die - ja, jetzt kommt's - Eier abgeschnitten, wonach er 2,3 Jahre aus'm Geschäft war und seitdem als einer der weltbesten Fahrer gilt (zugegebenermaßen ist er tatsächlich ziemlich gut, jemand in der Runde meinte, dass sie ihm irgendwas geben, was antörnt, aber nicht nachgewiesen werden kann, weil er halt keine Hoden mehr hat) ... auf jeden Fall frage ich mich gerade, ob nicht vielleicht diese quälenden Fahrradsattel die Ursache für Hodenkrebs sein könnten, jedenfalls wird ja die Tätigkeit als Fahrradkurier von den Versicherungen als Risikoberuf eingestuft ...

Einige zufällige Stichwörter

Blondinenwitz
Erstellt am 17.12. 1999 um 03:52:21 Uhr von Mr. Witz, enthält 60 Texte

RussellsTeekanne
Erstellt am 31.8. 2007 um 20:49:22 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

Winterspaziergang
Erstellt am 14.12. 2001 um 09:19:11 Uhr von melli, enthält 13 Texte

Büffel
Erstellt am 21.8. 2001 um 22:34:25 Uhr von Rolf Oberhaensli, enthält 14 Texte

Houdini
Erstellt am 5.12. 2003 um 23:04:42 Uhr von Lysander Monjour, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0411 Sek.