Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 320 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 22:34:13 Uhr schrieb
Ribbek Birnbaum über kender
Der neuste Text am 15.10. 2008 um 17:05:14 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über kender
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.10. 2008 um 17:05:14 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über kender

am 3.3. 2003 um 21:38:04 Uhr schrieb
elfboi über kender

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kender«

Ribbek Birnbaum schrieb am 14.1. 1999 um 22:41:13 Uhr zu

kender

Bewertung: 3 Punkt(e)

Leider ist die Lebenserwartung von uns Kendern sehr gering. Wir stolpern schnell mal über eine Falle, die irgend ein gar nicht so netter Mensch (oder Oger?Ork?Elf?Gossenzwerg? Nein, Gossenzwerge wirklich nicht!) irgendwo angebracht hat. Oder wir fallen Unfällen zum Opfer. Und dabei meine ich jetzt nicht so Sachen wie zufällig in das Experiment eines Gnomes stolpern, obwohl auch das gewiss schon vorgekommen ist. Eher sind wir einfach zu gutmütig und erkennen die Gefahr nicht, die uns droht. Kender sehen eben immer zuerst das Positive. Das liegt wohl auch daran, dass Kender absolut keine Angst kennen. Nun ja, ein Drache verursacht auch bei uns schon mal ein unangenehmes Gefühl, aber wenn ein Mensch bei dessen Anblick schlotternd das Weite sucht oder zitternd in ein Erdloch kriecht, stehen wir immerhin noch aufrecht und betrachten die aussergewöhnliche Flügelspannweite, die faszinierende Farbe der Schuppen oder diesen wahnsinnigen Ausdruck in den ungemein interessanten Drachenaugen. Leider ist das oft der Moment, in dem der Drache dass Maul öffnet und Feuer speit, und das wars dann mal wieder für den Kender. Wir leben halt in gefährlichen Zeiten!

Sunny schrieb am 16.7. 2001 um 11:49:27 Uhr zu

kender

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kender kennen keine Angst, aber das macht ihr Leben ja gerade so aufregend. Wieviele Gelegenheiten verpassen wir, nur weil wir Angst haben? Wir sollten alle ein bißchen mehr Kender sein.

Einige zufällige Stichwörter

pferdesperma
Erstellt am 18.10. 2001 um 15:35:02 Uhr von yog sothoth, enthält 129 Texte

Kreativität
Erstellt am 19.10. 1999 um 10:29:08 Uhr von Thomas, enthält 108 Texte

Unterbewusstseinsfernsehen
Erstellt am 18.6. 2003 um 11:02:24 Uhr von adsurb, enthält 15 Texte

Vanillecremebutterbrot
Erstellt am 25.7. 2014 um 17:01:36 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Truther
Erstellt am 25.6. 2016 um 13:31:43 Uhr von Trutherkäse, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.