Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,846 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2001 um 23:01:54 Uhr schrieb
lineS über kindersicherung
Der neuste Text am 11.9. 2020 um 09:39:36 Uhr schrieb
Christine über kindersicherung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 29.7. 2007 um 16:48:40 Uhr schrieb
Keimstopp über kindersicherung

am 11.9. 2020 um 09:39:36 Uhr schrieb
Christine über kindersicherung

am 7.1. 2020 um 09:33:01 Uhr schrieb
Christine über kindersicherung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kindersicherung«

Mcnep schrieb am 2.2. 2001 um 08:32:29 Uhr zu

kindersicherung

Bewertung: 11 Punkt(e)

Gerade bei den kleinsten, bis 5, 6 Jahre, fliegt oft mal die Kindersicherung raus. Der Mechanismus ist immer derselbe: Kind ist frustriert, fängt an zu schreien/weinen, und das so heftig, daß sie das Einatmen vergessen. Köpfchen wird rot, Gliedmaßen krampfig, und durch die Unterversorgung mit Sauerstoff ist die Hirnleistung eingeschränkt, daher sind sie in diesem Zustand nicht mehr mit Argumenten zu erreichen, schreien also nur noch mehr. Daß einzig legale Mittel was da noch hilft ist, den Raum zu verlassen und auf die physische Erschöpfung der Heulboje warten.

lineS schrieb am 1.2. 2001 um 23:01:54 Uhr zu

kindersicherung

Bewertung: 2 Punkt(e)

...weil lineS zu lange im expertenmodus verweilte, fühlte er sich förmlich verdreht und erkannte eine neue seite an sich. aus dieser perspektive hatte er sich noch nie... ein klick
und er konnte die dinge wieder mit den augen eines kindes betrachten, leider konnte er, auch durch noch so viel klicken, nicht das auto verlassen, wenn er nicht auf die vordersitzte klettern und vorne aussteigen würde - auch ohne klick, indem er die scheibe runter drehte... kein klick
aber die kindersicherung schützte ein kind davor verfrüht erwachsen oder seniL oder nicht erwachsen zu werden, da auf den strassen zeimlich viel verkehr war... wahrscheinlich eine vorrichtung, die die sicht sichert...

Nils the Dark Elf schrieb am 2.7. 2001 um 17:11:53 Uhr zu

kindersicherung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Jedes halbwegs intelligente Kind kann mit vier oder fünf Jahren jede Kindersicherung knacken. Nur Erwachsene tun sich oft schwer.

Einige zufällige Stichwörter

A2
Erstellt am 17.4. 2002 um 08:04:41 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

profitieren
Erstellt am 20.11. 2000 um 11:36:25 Uhr von Jean-Paul, enthält 10 Texte

Gesichtsfeldausfall
Erstellt am 15.10. 2001 um 22:14:39 Uhr von lumina, enthält 9 Texte

Ziggy
Erstellt am 19.8. 2003 um 20:27:36 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 4 Texte

Bewerberfeld
Erstellt am 11.1. 2012 um 11:15:39 Uhr von Bettina, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.