Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (58,82%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,235 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.9. 2014 um 00:10:47 Uhr schrieb
Olaf über masturpieren
Der neuste Text am 3.5. 2022 um 12:21:39 Uhr schrieb
Christian über masturpieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.1. 2022 um 19:16:33 Uhr schrieb
Christine über masturpieren

am 16.8. 2021 um 18:12:18 Uhr schrieb
René über masturpieren

am 25.1. 2022 um 19:53:39 Uhr schrieb
Christine über masturpieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Masturpieren«

Olaf schrieb am 21.9. 2014 um 00:10:47 Uhr zu

masturpieren

Bewertung: 6 Punkt(e)

Soll mich laut alvar vornem ausdrücken und nich mer wichsen sagen.und zum dank von die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar weil die sich beschwehrt getan hat.muss zalen oder werde von alvar oder dragan gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr so vile masturpierfreunde zu finden.hoffentlich reicht harz 4.

aber jetzt voll zur sache:

Der einzig ware Turnhosenkerl (das bin ich bin 41) sucht geilen turnhosenboy oder auch boy der gern nackig ist aus hoyerswerda für masturpieren zu zwein im frein oder abends in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss!

Olaf schrieb am 15.1. 2016 um 17:31:05 Uhr zu

masturpieren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nee alter, tut es jetzt masturbieren oder masturpieren heißen,oder ist wie kevin es glauben tut nun beides richtig?weil es ja auch wixen und wichsen heißen tut.ist auch voll geil und ich suche auch turnhosenkerle auch boys die gern nackig sint aus hoyerswerda oder die dahinn kommen für masturpieren zu zwein im frein oder abends in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich so die birnigen

Schmidt schrieb am 22.8. 2017 um 18:21:34 Uhr zu

masturpieren

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da gibt es bei Christen und Moslems keinen Unterschied. Masturbieren, also onanieren, ist verboten und sogar mit dem Tode bedroht! Denkt immer an das Schicksal von Onan, nach dem das Onanieren benannt ist. Onan war der zweite Sohn von Juda, geboren von einer Kanaaniterin, einer Tochter Schuas. Er wurde von dem HERRN wegen der Sünde des Onanierens getötet (1. Mo 38,4-10; 46,12; 4. Mo 26,19; 1. Chr 2,3).

Christian schrieb am 3.5. 2022 um 12:21:39 Uhr zu

masturpieren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, Paul hat Recht. Das mit den Bieren ist richtig und ein Bierchen zum Wichsen ist auch tausendmal besser, als ein Pierchen.
__________________/\__________________

Paul schrieb am 2.5. 2022 um 18:54:52 Uhr über
»masturpieren«:

Heißt es nicht eigentlich »masturbieren«? Aber scheißegal, Hauptsache wichsen ...

Einige zufällige Stichwörter

Zirkeltraining
Erstellt am 8.2. 2006 um 18:25:01 Uhr von Werner, enthält 15 Texte

badbank
Erstellt am 8.3. 2010 um 04:29:47 Uhr von wuming, enthält 7 Texte

AAmachen
Erstellt am 13.7. 2000 um 20:55:23 Uhr von Agios, enthält 26 Texte

Esszimmer
Erstellt am 12.10. 2009 um 01:16:01 Uhr von Nike.Nemo, enthält 2 Texte

Statistikblasterer
Erstellt am 2.4. 2006 um 19:49:58 Uhr von buttholesurfer, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.