Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 03:00:06 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über proforma
Der neuste Text am 17.12. 2010 um 04:32:13 Uhr schrieb
Moritz über proforma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.9. 2002 um 17:16:57 Uhr schrieb
Keiner von vielen über proforma

am 17.12. 2010 um 04:32:13 Uhr schrieb
Moritz über proforma

am 23.5. 2005 um 14:00:33 Uhr schrieb
Hannes über proforma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Proforma«

Gronkor schrieb am 11.7. 2000 um 16:59:07 Uhr zu

proforma

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dann schreiben wir doch mal nur so pro forma einen Beitrag dazu, weil zu diesem Wort so lange nichts assoziiert wurde. Dieser Satz kein Verb. Ich könnte jetzt noch ziemlich lange irgendwelchen selbstbezüglichen Kram hier reinschreiben. Ich glaub' ich mach' das mal. Eigentlich geht es in diesem Beitrag um meinen ausdrücklichen Protest gegen irgendwas, das aber eigentlich nicht wichtig genug ist, um hier genannt zu werden, außerdem hab ich das sowieso vergessen. Sagen wir mal: das Waldsterben, oder die Verdrängung der Bockwurst- durch die Döner-Buden, obwohl ich, wenn ich mir's recht überlege, garnichts dagegen habe, weil ich Döner sowieso viel lieber esse als Bockwurst. Naja, ich glaube, das war's dann auch. Nee halt, mir fällt noch was ein. Dies ist der abschließende Satz dieses Beitrags.

Mmmhh schrieb am 31.10. 2001 um 10:22:53 Uhr zu

proforma

Bewertung: 1 Punkt(e)

Moment, ich mach jetzt mal schnell einen Proforma Eintrag hier im Blaster, einfach so, um wieder weiterzukommen. Man hat ja schließlich nicht ewig Zeit und es gibt noch unzählige andere Stichwörter die nach dumpfsaftig en Assoziationen hungern, und damit meine ich nicht nur Hannah und Lisa sondern auch die Esther, Nadja, Tina, Bianca und Lore.

Metzgervereinigung schrieb am 19.2. 2000 um 03:00:06 Uhr zu

proforma

Bewertung: 2 Punkt(e)

dieser eintrag ist völlig proforma und hat rein gar nichts mit jeglicher realität zu tun. reine zeilenschinderei und keinerlei inhaltliche äußerung. geschrieben nur um die finger an der tastatur zu lockern.

Einige zufällige Stichwörter

Knochenthron
Erstellt am 12.3. 2002 um 03:32:15 Uhr von Das Gift, enthält 30 Texte

Artischocke
Erstellt am 7.12. 2001 um 20:36:14 Uhr von wauz, enthält 18 Texte

Munddusche
Erstellt am 3.7. 2003 um 22:35:42 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

achterMai
Erstellt am 9.1. 2007 um 18:30:23 Uhr von Spitney, enthält 4 Texte

fluguntauglich
Erstellt am 28.5. 2007 um 13:57:38 Uhr von der ewige student, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0341 Sek.