Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 63 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (41,27%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2000 um 22:58:40 Uhr schrieb
Isabel über süchtig
Der neuste Text am 10.4. 2022 um 17:54:39 Uhr schrieb
Susi über süchtig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 21.8. 2003 um 17:09:27 Uhr schrieb
Luna über süchtig

am 26.3. 2010 um 09:46:10 Uhr schrieb
Wolf über süchtig

am 22.2. 2004 um 13:04:03 Uhr schrieb
juppi7 über süchtig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Süchtig«

joachim schrieb am 11.5. 2000 um 10:16:46 Uhr zu

süchtig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Macht der Assoziations-Blaster süchtig? Ist das schlimm? Oder kann man damit leben? Borroughs ist ja mit seiner Heroin-Sucht auch einigermaßen klar gekommen. Warum sollte ich also nicht mit dem Blaster leben können? Überhaupt, ich habe keine Probleme mit dem Blaster, nur ohne...

Isabel schrieb am 10.5. 2000 um 22:58:40 Uhr zu

süchtig

Bewertung: 5 Punkt(e)

Irgendwann hast du einen Menschen so lieb gewonnen,dass er für dich schon zur reinsten Droge wird.......Liebe mach eindeutig SÜCHTIG!!!!

Liamara schrieb am 10.5. 2000 um 23:38:21 Uhr zu

süchtig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist irgendwie kriminell, wenn man süchtig nach dem Internet wird. Also kriminell jetzt im umgangssprachlichen Sinne. Obwohl ich natürlich nicht weiss, ob dieses Wort ausserhalb des Ruhrgebietes noch in diesem Sinne verwendet wird, aber das ist jetzt egal. Die Internetsucht jedenfalls führt dazu, dass man die ganze Zeit an nichts anderes mehr denken kann als daran, wann man wieder an den Computer krabbeln kann um im Netz rumzuhängen. Das hängt dann meistens eng zusammen mit der Chat-Sucht oder schon der Sucht nach einem gewissen Chatter.

Philipp schrieb am 6.7. 2000 um 09:22:14 Uhr zu

süchtig

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin süchtig nach dem Erlebnis mich nicht mit mir selbst auseinandersetzen zu müssen. Das erreiche ich mit Substanzen nach denen ich süchtig bin.

Voyager schrieb am 24.5. 2001 um 21:24:39 Uhr zu

süchtig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin süchtig danach zu lieben. Dieser Stoff ist wirklich sehr selten zu bekommen. Alle paar Jahre mal, wenn ich Glück habe. Woran auch immer das liegen mag.
Vielleicht hast du eine Idee?

Einige zufällige Stichwörter

Mein-Tag-war-so-schlimm
Erstellt am 25.3. 2004 um 18:34:00 Uhr von NurfürDich!, enthält 12 Texte

zuerst-die-Hose-und-dann-die-Schuhe
Erstellt am 9.2. 2006 um 08:36:35 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

kugelblitz
Erstellt am 1.1. 2001 um 05:26:54 Uhr von Flash, enthält 30 Texte

weltherrschaft
Erstellt am 13.1. 1999 um 19:11:51 Uhr von Liamara, enthält 173 Texte

Bootcamp
Erstellt am 17.1. 2014 um 01:11:19 Uhr von Viki, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0357 Sek.