Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2009 um 16:23:20 Uhr schrieb
anoubi über schwarzeSterne
Der neuste Text am 7.2. 2023 um 15:36:59 Uhr schrieb
schmidt über schwarzeSterne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.7. 2009 um 16:42:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über schwarzeSterne

am 7.2. 2023 um 15:36:59 Uhr schrieb
schmidt über schwarzeSterne

am 9.7. 2009 um 19:41:43 Uhr schrieb
Kai über schwarzeSterne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SchwarzeSterne«

anoubi schrieb am 6.7. 2009 um 16:23:20 Uhr zu

schwarzeSterne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lieber Heinz,ich sah dich plötzlich vor mir, wie du, in deiner schönen Stricheruniform, gut gepflegt und echt punkig duftend, mit spitzen Fingern den kleinsten Geldschein aus meiner prall gefüllten Geldtasche nahmst. Der Ober sah mich mißbilligend und extrem erstaunt an. Er stellte das Bier auf unseren Tisch, ich hatte, als ich siebzehn war, und ein alter Freier mich, durch Vermittlung des Kellners, aufforderte, auf seine Kosten zu speisen und zu trinken, immer Champagner bestellt und, als der leer war, »alles was man will, kann man nicht haben«, in die Musikbox gedrückt. Das Telefon klingelt. Ich schreib dir morgen oder übermorgen noch einen ganz lieben Brief. Halt die Ohren steif, dann lassen wir schwarze Sterne auf Regensburg fallen, wie damals, als auch noch für uns das Christkindl kam. »Ja, ich bin gleich für die ´Frankfurter Allgemeine Zeitung`zu sprechenHeinz, ich freu mich ja so auf unser Wiedersehen. Tschüss. Dein Amenokal.

tootsie schrieb am 6.7. 2009 um 21:48:40 Uhr zu

schwarzeSterne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schwarze Sterne gibt es im Halo der Galaxien. Sie werden MACHOs genannt: Massive Astronomical Halo Objects.

tootsie schrieb am 7.7. 2009 um 21:30:14 Uhr zu

schwarzeSterne

Bewertung: 1 Punkt(e)

SchwarzeSterne sind Dinge, die sich dem menschlichen Verständnis entziehen. Und wo das menschliche Verständnis schwächelt, kann HaraldLesch weiterhelfen - sollte man ihn nicht »Marsgesicht« nennen? Was auch immer das Marsgesicht sein mag - ich halte es für eine Ansammlung von Dreck - Lesch wird wohl am besten wissen, was es ist. Egal - es ging ja um schwarzeSterne...

Eisn Warn Kenobi schrieb am 6.7. 2009 um 22:16:35 Uhr zu

schwarzeSterne

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Captain, was ist das da vorne
»Das sind einige schöne weiße Sterne
»Nein ich meine diese Warnlampe
»und diese
»und diese
»und diese
»und diese
»und diese
»EIN STÖRFALL!!!«
»(bloß nichts weitersagen)«
»Aber dann werden wir wieder wegen mangelnder Informationspolitik kritisiert...«
»Na dann schmeiß halt den Reaktorkern raus

>PUFF<

»Und was sind das jetzt
»SchwarzeSterne


»Hallo, hier ist PlanetenbasisKrümmel. War was
»«
»«
»«
»Na dann: Glück auf SternenkreuzerMattenwall

Einige zufällige Stichwörter

Gernhardt
Erstellt am 20.3. 2002 um 15:09:14 Uhr von Kermit, enthält 20 Texte

Der-herbsüße-Geruch-von-frisch-gemähtem-Gras
Erstellt am 28.6. 2005 um 00:42:06 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 11 Texte

Pausenclown
Erstellt am 13.4. 2002 um 12:10:42 Uhr von Räusper, enthält 31 Texte

feindselig
Erstellt am 30.10. 2002 um 15:21:51 Uhr von Stöbers Greif, enthält 7 Texte

hwedhjjAUGH
Erstellt am 13.11. 2008 um 12:41:32 Uhr von DaDa, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.