>Info zum Stichwort Die-Neue | >diskutieren | >Permalink 
Bonsaigirl schrieb am 15.9. 2012 um 20:17:27 Uhr über

Die-Neue

Hallo, Herr Kollege, ich bin Die-Neue. Seit einer Woche arbeite ich in der selben Firma wie Sie. Am Anfang gebe ich mich selbstverständlich noch nicht so freizügig, wie es meiner Natur entspricht. Ich knöpfe mich bewusst bis oben zu.
Sehen Sie sich meine attraktive Figur an. Ich bin groß, schlank und meine weiblichen Rundungen wussten schon immer alle zu schätzen. Glauben sie wirklich, ich wäre es nicht gewohnt, dass mir die Männer nachschauen. Starren sie nicht länger meinen Busen heimlich an. Ich liebe es, direkt bewundert zu werden. Und nächste Woche ist mein Rock auch 10 cm kürzer, versprochen.

Hallo, liebe Kolleginnen, ich bin Die-Neue. Seit einer Woche arbeite ich in der selben Firma wie Sie. Am Anfang gebe ich mich selbstverständlich noch nicht so freizügig, wie es meiner Natur entspricht. Ich knöpfe mich bewusst bis oben zu, um Ihnen nicht die Show zu stehlen.
Es wäre nett, wenn ihr euch etwas das Maul zerreißen würdet, über mich die Graue-Maus. Dann fällt es mir leichter, wieder normal zu werden und auch den Männern den Kopf zu verdrehen.

Hallo Jungs, die Schonzeit ist jetzt vorbei, wie gefällt euch mein offenherziges Dekollete. Übrigens alles echte Ware. Was die anderen Weiblein in der Firma haben, habe ich schon lange. Wann ist eigentlich der nächste Betriebsausflug? Ist der Chef eigentlich großzügig oder eher geizig?

Na Mädels, ihr habt wohl nicht erwartet, dass ich mein Outfit doch noch anpasse. Wir müssen zusammen halten, wenn wir in diesem Verein überleben wollen. Wer sind eigentlich die schlimmsten Machos, und sind sie verheiratet? Bringt der Chef beim Betriebsurlaub seine Alte mit oder will er lieber Spaß mit uns?



   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Neue«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Neue« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0027, 0.0025) sek. –– 822320932