>Info zum Stichwort Erektionsschwäche | >diskutieren | >Permalink 
Dunkelrot schrieb am 5.7. 2006 um 19:54:05 Uhr über

Erektionsschwäche

Meinen ersten Geschlechtsverkehr hatte ich mit 25 Jahren. Mit anderen Frauen vorher kam ich beim Sex immer an einen toten Punkt an. Mir fehlte dann die Lust und ich verlor das Interesse. Ich muß dazu sagen, dass ich sehr feinfühlig bin. Also die Frau bei der es das erste mal klappte, heiratete ich nach einem halben Jahr. Sie hatte zwei kleine Kinder. Später kam noch eine Tochter von mir dazu. Nach 12 Jahren Ehe reichte ich die Scheidung ein, weil unsere Ehe total zerrüttet war. Vor der Trennung hatten wir schon 2 Jahre keinen Sex mehr, aber das war nur die Folge unserer zerütteten Ehe. Nur den Kindern zuliebe zögerte ich die Trennung hinaus. Das war vor 12 Jahren. Seitdem hatte ich nur einmal einen richtigen Geschlechtsverkehr. Körperlich ist bei mir alles in Ordnung. Ich suche also weiter nach einer Frau mit der ich glücklich werden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bestimmt gibt es noch andere Männer denen es ähnlich geht, aber darüber erfährt man nichts. Schwul bin ich nicht, weil ich es schon getestet habe, und mich ein Mann körperlich gar nicht reitzt.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erektionsschwäche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erektionsschwäche« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0004, 0.0005) sek. –– 707771056