>Info zum Stichwort Krachlederne | >diskutieren | >Permalink 
Tobi an Lederrollo schrieb am 10.12. 2018 um 14:25:03 Uhr über

Krachlederne

Bei mir ist das gleiche. Hab meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder an die sau eng sitzt. Hab voll den stahlharten Kolben und der beult die Frontklappe der Zimmermannsbuxen so richtig aus, voll die Beule in meiner Buxen. Wenn ich keinen Lkw Fahrer Kumpel hab, der mir hart einen runter wichst oder eine Lkwfahrer-Schlampe die mir meinen geilen harten Kolben wichst oder auch einen bläst, dann muss ich mit halt selbst einen runter wichsen, besser als nichts und in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder volles Rohr abspritzen. Dafür ist so ne Zimmermannsbuxen immer gut. Doch nach Feierabend wird sich noch die Gelegenheit ergeben eine Lkw Fahrer Schlampe zu nageln. Es ist schon sau geil und voll männlich mit so einem sau harten Ständer und der dicken Beule in der Zimmermannsbux von FHB deutschleder rum zu laufen und einen schweren Lkw zu fahren und jeder kann deine Männlichkeit sehen und das man sau geil und rattig ist. Voll der Hingucker bei einem geilen und rattigen Kerl. Hab mir heute schon zweimal selbst einen hart runter gewichst und in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder volles Rohr abspritzt, muss sein bei einem gesunden kräftigen Kerl. Eine Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen. Direkte in die geile Zimmermannsbux abspritzen, dass macht dann auch den herben Geruch bei einem richtigen Kerl auch aus und auf den die geilen Schlampen und Wichskumpels voll stehen. Jetzt gerade kommt ein Lkw Fahrer Kumpels mit seinem schweren Lkw 4-achs Kipper und gibt mir schon ein Zeichen das er mit mir hart wichsen will, dass ist genau das, was ich grade brauche. Geile Kerle.



   User-Bewertung: -3
Was hat ganz besonders viel mit »Krachlederne« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krachlederne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krachlederne« | Hilfe | Startseite 
0.0569 (0.0530, 0.0026) sek. –– 822972951