>Info zum Stichwort Lederbuxenschlampe | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 17.1. 2021 um 08:42:57 Uhr über

Lederbuxenschlampe

Haben einen Bauernhof und da trägt man die kurze speckige Krachlederne Lederbux. Die kurze speckige vollgewichste Lederbux wird nicht nur von uns Männern getragen, sondern auch von unseren Weibsbildern, finde ich gut und auch männlich beim Weibsbild. Mein Weibsbild trägt meine kurze speckige vollgewichste Männerlederbux, die mir zu klein geworden ist. Warum nicht, sieht einfach sau geil und männlich aus, mei Weibsbild in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Männerlederbux, hat eine dreckigen Männersocken an und richt herb nach einem kernigen Mann, ist a richtige Lederbuxenschlampe geworden. Finde ich gut und männlich beim Weibsbild. Mein geiler Kolben wird dann immer sofort stahlhart und beult die Frontklappe meiner Lederbux, ganz normal bei einem Kerl und muss sein. Zeigt auch unsere Männlichkeit und wer der Mann ist, auch wenn mei Weibsbild meine Krachlederne Lederbux und meine Männersocken trägt, was zu einer richtigen Lederbuxenschlampe gehört. Das ich mir dann einen runter wichsen muss und meine Ficksahne in die Lederbux abschleime, ganz normal bei einem geilen potenten Mann. Es macht jedoch mehr Spaß mit den anderen Kerlen auf dem Hof zu wichsen, alles richtige Männer, natürlich auch alle in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, so wie es sich für einen richtigen Mann gehört. Alle Männer auf dem Hof sind schwanzgeil und wollen nur eins, zusammen hart wichsen. Die Frontklappe auf, runter lassen, den harten geilen Männerschwanz raus, sich gegenseitig am Schaft packen und dann durch grobe Zugriffe sich gegenseitig hart einen runter wichsen, geile Sache unter kernigen potenten Männern und muss sein. Geht halt nicht bei einer Lederbuxenschlampen, auch wenn sie unsere kurze speckige vollgewichste Männerlederbux und unsere dreckigen Männersocken an hat und auch ein Mann sein will.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederbuxenschlampe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederbuxenschlampe« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0021, 0.0024) sek. –– 822937449