>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Wolfgang2 schrieb am 11.6. 2021 um 01:27:30 Uhr über

Muskelreiten

Ich muss mich hier auch mal outen. Ich war als Junge sehr klein und schmächtig bis ich sehr spät pubertierte als ich fast 16 Jahre alt war. An das erste mal, dass ich mich erinnere von einem stärkeren Mädchen gepinnt worden zu sein, war ich 6 Jahre alt. Zum Glück hatte dieses Mädchen meine Arme nur durch Ihre Knie auf meinen nicht nennenswerten Bizeps niedergedrückt ohne sie zu reiten. Aber ab dem 5.Schuljahr, also als ich 11 Jahre alt war, ging mein Leidensweg los. Es war ein regelrechter Wettbewerb unter den Mädels in meiner Nachbarschaft oder in der Schule wer mich zuerst ergriff, auf den Boden schmiss, sich auf mich setzte und meine Handgelenke neben meinen Kopf zu Boden drückte. Das ging alles in sekundenschnelle. Ich sollte mich dann zwar wehren, aber ich war viel zu schwach bzw. die Mädchen viel zu stark für mich als dass ich irgendeine Chance gehabt hätte mich zu wehren. Danach setzten sie dann ihre Knie auf meine Bizeps, wobei meine Handgelenke weiterhin mit ihren Händen wie Schraubstöcke am Boden festgenagelt waren. Dass man dieses schoolgirlpin nannte wusste ich damals noch nicht. Zur Strafe für meine Wehrlosigkeit ritten sie dann meine Bizeps durch. Den Begriff Muskelreiten oder Bizepsreiten kannte man natürlich damals schon. Ich weiß nicht was mehr wehtat, die Peinlichkeit als Junge so hilflos von dem vermeintlich schwächeren Geschlecht besiegt und dominiert zu werden, oder das Gelächter der staunend herumstehenden Mädchen oder eben die Schmerzen die die Knie der Mädels auf meinen Bizeps verursachten.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Muskelreiten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0041, 0.0007) sek. –– 725617601