Tankstelle Kai Konrad
Ich habe im August 2012 von der Telekom zu Vodafone gewechselt, mit meinem Telefon und Internetanschluß und ich muß sagen, das war der größte Fehler meines Lebens.
Ich habe von August 2012 bis Januar 2013, durch eine unrechtmäßige Stornierung meiner Kündigung bei der Telekom, doppelt bezahlt, da meine Rufnummern noch gar nicht von der Telekom zu Vodafone portiert wurden. Dann als es Vodafone endlich auf die Reihe gekriegt hat meine Nummern zu portieren, wurden nicht alle meine Wunschrufnummer, die ich im Vodafonevertrag angegeben habe portiert. Das bedeutet, das ich mein Geschäft seit 10 Tagen OHNE Faxanschluss führen muss.
Nach mehrfachem Anrufen der Kundenhotline, wurde mir dann gesagt, das ich nochmals 10 tage warten muss und die Angelegenheit als Geschäftskunde schon viel schneller bearbeitet wird als sonst, wie lange muss dann ein Privatkunde bei euch warten !???
Das bedeutet für mich, ich muss einen Fehler büsen, den Vodafone verbockt hat und dann soll ich auch noch fast einen Monat warten bis ihr es auf die Reihe bekommt alles wieder gerade zu biegen !????
Das ist Kundenservice auf NIEDRIGSTEM Niveau, ich werde so schnell wie möglich wieder kündigen und in meinem Familien, Bekannten und Kundenkreis werde ich euch definitiv NICHT weiterempfehlen.......
PS(von mir): was mich an Vodafone interessiert? Nichts mehr und begründe das immer mit den Dingen, die ich hier hineinsetze und die hoffentlich von vielen Lesern gelesen werden, hoffe auch, Leser und Betroffene setzen ihre Fälle lieber hier hinein als auf der Fanpage von Vodafone, da wird zuviel gelöscht, nicht beantwortet, gefiltert...
|