>Info zum Stichwort unterbux | >diskutieren | >Permalink 
frank schrieb am 5.10. 2015 um 18:07:57 Uhr über

unterbux

Ich habe letzte Woche die Prüfung als berufskraftfahrer, lkw-fahrer gemacht und habe den Führerschein CE für schwere lkw's. Mein Vater fährt auch lkw und er hat mir auch das lkw fahren beigebracht. Bin das erste mal mit 16 Jahren den schweren lkw gefahren. Da in der Familie auch meine Mutter und mein Bruder lkw fahren, ist es ganz normal das ich oder mein Bruder und auch meine Mutter die dreckige vollgewichste unterbux und die dreckigen socken von unserem vater oder Bruder anziehen. Es macht mich so richtig geil und rattig wenn ich die dreckige vollgewichste unterbux und die dreckigen männerschweissocken von meinem Vater oder Bruder anzieh, hab dann auch immer den sau harten kolben und die dicke beule in der untetbux. Auch zieht unsere Mutter immer unsere dreckige unterbux und unsere dreckigen männerschweisocken anzieh und stopft sich immer vorn was in unsere vollgewichste unterbux, sodass man meint sie hat auch voll den harten kolben und die dicke beule, so wie wir kerle. Macht uns erst so richtig rattig und geil. ne Frau in der geilen voll gewichsten unterbux von uns und die dreckigen männersocken von uns an, sau geil. Halt ein richtiges mannweib. Wenn ich in der früh seine die geile vollgewichste unterbux und in die dreckigen männerschweissocken von meinem dad oder Bruder steig, bekomm ich auch immer den sau harten kolben und hab voll die dicke beule, ist voll männlich und gehört zu einem richtigen Kerl dazu. Oft wichsen wir männer schon in der früh zusammen, geil wenn jeder vom anderen die dreckige vollgewichste unterbux und die dreckigen männersocken an hat und jeder von uns mit dem harten geilen kolben und der dicken beule angibt und voll seine Männlichkeit zeigt. Für meinen dad ist voll in Ordnung und das unsere Mutter nun auch unsere dreckige meist vollgewichste unterbux und unsere dreckigen männerschweisocken anzieh finden wir sau geil. Die Mutter fährt ja auch nun unsere schweren lkw's und zu einem richtigen mannweib gehört auch die dreckige vollgewichste unterbux und unsere dreckigen männerschweisocken dazu. Sie ist halt nun auch ein richtiger kerl, doch wichsen wie wir kerle es jeden früh tun geht zum Glück nicht, dass wir die richtigen geilen kerle sind. geile vollgewichste unterbux und dreckige männerschweissocken, schwere lkw's fahren und wichsen und spass haben miteinander. Halt richtige geile kerle.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »unterbux«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterbux« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0042, 0.0031) sek. –– 821921080