Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 48 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,792 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 1999 um 20:08:53 Uhr schrieb
Rucki über Ausschlafen
Der neuste Text am 27.6. 2023 um 10:07:21 Uhr schrieb
Enrico (inspiriert von Stefan) über Ausschlafen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 1.12. 2006 um 01:41:42 Uhr schrieb
heini über Ausschlafen

am 16.11. 2010 um 00:10:31 Uhr schrieb
Schreibakteur über Ausschlafen

am 2.6. 2016 um 07:23:53 Uhr schrieb
Christine über Ausschlafen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausschlafen«

Ramona schrieb am 28.4. 2000 um 01:26:34 Uhr zu

Ausschlafen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Müde bin ich gehr zur Ruh, schliesse beide Augen zu. Träume von ner bessren Welt, weil mir diese nicht mehr gefällt. Träume von nem bessren Ich, dass die Welt meinem Traum von ihr näherbringt...

ein klein Mädchen schrieb am 23.3. 2000 um 01:27:39 Uhr zu

Ausschlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

"Ausschlafen

Im Hausflur klemmt die Nacht
zwischen den Speichen der Kinderwagen.
Da hock ich, die Stirn tief im Gesicht
und schieb eine Kugel aus Luft
im Mund herum.
Besoffen bin ich.
Ausschlafen möcht ich noch mal
bevor ich mich umbring."

(Ralf Rothmann)

evillive schrieb am 25.10. 2000 um 10:59:34 Uhr zu

Ausschlafen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich würd auch gern mal wieder ausschlafen. Ich glaub 1997 war ich das letzte mal richtig ausgeschlafen. Seit dem arbeite ich als Informatikkaufmann.
Bei soviel schlaf wie mir fehlt müßte ich bestimmt mehrere Wochen durchschlafen.
Leider kann man ja bekanntlich nicht vorschlafen sondern nur Schlaf nachholen, aber sebst damit hab ich ja Probleme.

et schrieb am 1.2. 2000 um 14:39:06 Uhr zu

Ausschlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

aschlafen, ja das war bis jetzt das schönste am heutigen tag (ferien). das blöde ist nur, dass man immer vergisst, was man geträumt hat. für mich als außerirdischer ist es allerdings eher ein problem, auf der erde einschlafen zu können.

Ramona schrieb am 28.4. 2000 um 01:24:25 Uhr zu

Ausschlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ausschlafen oder Aufstehen, Pflicht oder Muße? Sind es nicht diese Fragen, die unseren Tag so ewiglang machen, denn aufstehen müssen doch die meisten von und verdammt früh! Was haben wir aus uns gemacht! Es gibt doch so vieles mehr als Arbeit und Geld! Mehr als bitteren Konkurrenzkampf. Wieso nur hat sich der Kommunismus nie durchsetzen können, vielleicht wäre's doch nicht so schlimm gewesen, dieses Mit- statt Gegeneinander unserer Zeit!

Einige zufällige Stichwörter

Tag-der-Schwulen
Erstellt am 17.5. 2004 um 01:06:58 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

oh
Erstellt am 1.12. 2000 um 15:17:49 Uhr von hinkelchen, enthält 72 Texte

edonkey
Erstellt am 27.3. 2002 um 09:40:23 Uhr von -^-37R!C-^-, enthält 6 Texte

Jenseitsverneinung
Erstellt am 12.8. 2012 um 23:40:43 Uhr von baumhaus, enthält 5 Texte

Verfahren
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:55:45 Uhr von Die Polizei, dein Freund und Helfer, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.