Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (68,00%)
Durchschnittliche Textlänge 649 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,640 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.9. 2011 um 17:30:44 Uhr schrieb
Bonsaigirl über Armdrücken
Der neuste Text am 20.1. 2023 um 19:15:35 Uhr schrieb
Eva und Maria über Armdrücken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.1. 2023 um 19:15:35 Uhr schrieb
Eva und Maria über Armdrücken

am 6.5. 2019 um 17:45:39 Uhr schrieb
Mathe-Mieze über Armdrücken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Armdrücken«

Bio-Lehrerin schrieb am 17.10. 2016 um 19:21:22 Uhr zu

Armdrücken

Bewertung: 8 Punkt(e)

Während der Klassenfahrt hat mich Max ständig zum Armdrücken herausfordert. Um meine Ruhe zu haben, willigte ich irgendwann ein. Wie nicht anders zu erwarten, besiegte er mich. Zu meiner Überraschung tat er sich verdammt schwer damit.

Nun ja, ich bin zwar nicht schwächlich aber untrainiert, zumindest was das Armdrücken betrifft. In solchen Fällen lässt sich die Kraft mit nur wenig Training deutlich vergrößern. Aus lauter Neugierde trainierte ich also Armdrücken.

Natürlich wollte Max bald wieder seine Überlegenheit demonstrieren. Er hat nicht schlecht gestaunt, wie locker ich seine Arme regelrecht auf den Tisch genagelt habe.

Mona-Lisa schrieb am 20.9. 2015 um 18:37:48 Uhr zu

Armdrücken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Eine Geschichte vom FettenEduard

Der Nachbar Eduard war die reinste Nervensäge. Ständig ist er mir hinterher gestiegen. Speziell wenn meine Freundin zu Besuch war, hat er sich nackt auf seinem Balkon präsentiert. Er war ja so stolz auf seinen athletischen Körperbau.

Er wollte sich mit zwei geilen Mädels präsentieren und überredete uns, mit ins Freibad zu kommen. Kaum angekommen, entkleidete er sich und präsentierte uns stolz seine Bilderbuchmuskulatur. Seine Oberarme hatten tatsächlich einen beachtlichen Umfang. Ich sollte doch einmal fühlen, während er seine Muskeln anspannte. Nun ja, ebenso wie sein gesamter Körper bestanden auch diese überwiegend aus Fett. In jungen Jahren war es vermutlich anders, und sein Stolz auf diese vergangene Pracht verfolgte ihn noch heute.

»Mit so einem starken Mann möchte ich mal Armdrücken machen
Das ließ er sich in totaler Selbstüberschätzung nicht zweimal sagen. Meine Freundin und ich waren sehr schlank, und man sah uns nicht an, dass wir trotzdem auch kräftig waren. Wir spielten nämlich recht erfolgreich Volleyball. Ihr könnt euch vorstellen, wie diese Übung ausging. Ich musste mich schon etwas anstrengen, um seinen rechten Arm zügig in das grüne Gras zu drücken.

»Und ich will deinen linken Arm niederringen
Verkündete meine Freundin Mona. Ich musste innerlich lächeln, sie war nämlich ein wenig stärker als ich und Linkshänderin. Weil er noch immer nicht kapiert hatte, was Sache ist, erklärte er ihr in einem gewaltigen Redeschwall, wie gering ihre Chance sei.

Nun, Mona spielte mit ihm. Sie ließ ihn etwas kommen, drückte vorsichtig zurück und hielt ihn kräftezehrend eine ganze Weile in der Mitte. Er biss die Zähne zusammen, er schnappte nach Luft und er begann allmählich zu zittern. So wie seine Kräfte nachließen, reduzierte Mona den Druck. Immer schön in der Mitte bleiben! Und er kämpft nur solange ihm die Hoffnung auf den Sieg bleibt.

»Jetzt hab' ich dichVerkündete er schließlich siegessicher und mobilisierte seine letzten Reserven. Im Gegenzug beendete Mona das Spiel mit einem kräftigen Ruck.

Bürschlein schrieb am 28.3. 2018 um 17:14:17 Uhr zu

Armdrücken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nur einmal möchte ich beim Armdrücken gewinnen. Also habe ich Franz dafür bezahlt, dass er mich gewinnen lässt.
Das hatte eine unerwartete Wirkung. Die Mädels, die um uns herum standen wollten reihenweise gegen mich antreten.
Das hatte wieder eine unerwartete Wirkung. Die Mädels waren gar nicht so stark, wie ich annahm. Ich konnte sie rehenweise besiegen.

Benjamin schrieb am 19.10. 2017 um 11:16:47 Uhr zu

Armdrücken

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich bin der Lieblingsgegner der Mädels beim Armdrücken. Nicht so stark, dass ich sie sofort besiege. Auch nicht so schwach, dass sie keinen Spaß an mir haben. Außerdem gebe ich nie auf sondern kämpfe verbissen bis zur Niederlage.

Die Stärkste von ihnen kämft mich mit Mühe nieder. Danach muss ich gegen die nächst Schwächere bestehen. Wenn ich die Klicke durch habe, hatten alle ihr hart erkämpftes Erfolgserlebnis. So war es zumindest mal.

Inzwischen haben mich die vielen Kämpfe so gut trainiert, dass ich die ersten Mädels besiege. Erst dann bin ich weich genug für meine Verlierer-Rolle.

Arnold schrieb am 14.2. 2022 um 15:33:16 Uhr zu

Armdrücken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Armdrücken als Ehestifter. Eine Autoverkäufer brachte einmal eine Kollegin mit zum Verkausfsgespräch. Beiläufig erwähnte er, dass die junge Frau mit Vorliebe alle Männer in seiner Firma zum Armdrücken herausfordert. Und in vielen Fällen ist sie die Siegerin.

Das wollte ich nicht glauben, natürlich mit dem Hintergedanken, dass sie mich auch herausfordern könnte. Die Frau gefiel mir, und bereits ihr Anblick erregte mich etwas. Weil auch ich sie offenbar reizte, kam die Einladung zum Armdrücken prompt.

Sie zog ihre Jacke aus und behielt nur noch ein ärmelloses Top an. Und sie bestand darauf, dass auch ich mit freien Armen kämpfe. Weil meine Kleidung dafür nicht vorgesehen war, trat ich mit nacktem Oberkörper an, was sie offenbar anmachte.

Die Frau war echt stark, und ihr Bizeps legte sich gut sichtbar ins Zeug. Genüsslich überwand sie ganz langsam meine Muskeln und legte meinen rechten Arm fast liebevoll auf der Tischplatte ab. Mit dem linken linken Arm war ich ganz knapp der Sieger.

Das war der Anfang einer leidenschaftlichen Beziehung. Wir trafen uns regelmäßig. Je weniger Kleidung wir dabei trugen, desto größer war nicht nur meine Erregung. Schließlich kämpften wir nur noch nackt. Es wurde eine Orgie aus Muskelkraft und sexueller Erregung. Je härter sie mich forderte, desto härter wurde auch mein Schwanz. Sie legte es systematisch darauf an, sich von mir zu holen, was sie begehrte. Und ich lieferte bereitwilligst von Mal zu Mal etwas mehr. Ein Leben ohne Armdrücken und anschließendendem leidenschaftlichen Sex konnte und wollte ich mir nicht länger vorstellen.

Einige zufällige Stichwörter

Kampfgetümmel
Erstellt am 26.5. 2001 um 19:45:37 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Meisternucklerin
Erstellt am 4.11. 2001 um 10:44:02 Uhr von Gronkor, enthält 12 Texte

Zu-Viele-Bewertungspunkte
Erstellt am 3.1. 2006 um 01:32:23 Uhr von m.c.s., enthält 8 Texte

Hartware
Erstellt am 28.7. 2002 um 09:10:51 Uhr von elfboi, enthält 5 Texte

Rinderschmalzpommes
Erstellt am 23.5. 2019 um 23:50:35 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0308 Sek.