Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 45 (95,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (31,91%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,766 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2003 um 21:47:28 Uhr schrieb
radon über BerndDasBrot
Der neuste Text am 27.3. 2024 um 21:22:03 Uhr schrieb
Thomas Müller über BerndDasBrot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 16.10. 2009 um 02:22:11 Uhr schrieb
heini über BerndDasBrot

am 19.1. 2005 um 01:27:01 Uhr schrieb
Kerrel über BerndDasBrot

am 23.10. 2004 um 14:57:19 Uhr schrieb
Kementari über BerndDasBrot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BerndDasBrot«

mcnep schrieb am 20.7. 2003 um 21:54:09 Uhr zu

BerndDasBrot

Bewertung: 8 Punkt(e)

Klingt fast wie ein herabsetzender Spitzname für einen Schwerstmehrfachbehinderten. Als Jugendlicher habe ich mal bei einer Kinderzeitschrift mitgemacht, die von der Stadt finanziert wurde. Wir wollten auch ein Maskottchen haben, und hatten uns schon fast auf Gudrun, die Gurke geeinigt, da meinte der aufsichthabende Sozialpädagoge, wir sollten doch bitte an die medialen Nebenwirkungen denken: Alle Kinder, die Gudrun hießen (ich glaube kaum, daß Eltern in den späten 60er/70ern ihre Kinder noch so genannt haben) hätten dann mit Spott zu rechnen. War zwar schade für meinen Vorschlag, aber die Macht der Medien wurde uns so natürlich auf das Bauchpinslerischste deutlich gemacht.

DerBernd schrieb am 7.12. 2003 um 03:58:54 Uhr zu

BerndDasBrot

Bewertung: 6 Punkt(e)

Natuerlich habe ich ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhfasertapete auswendig. Oder ich schaue nachts stundenlang die Endlosschleife vom Brot an, bis ich sie auswenig kann.

M... I... S... T... Mist.

Marvin, der paranoide Androide schrieb am 20.7. 2003 um 22:08:11 Uhr zu

BerndDasBrot

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich finde solche deprimierten Backwaren einfach grauenhaft. Findet ihr das nicht auch schlimm? Ach, ignoriert mich doch einfach, ich bin es schon gewohnt. Hier stehe ich, ein Gehirn von der Größe eines Planeten...

radon schrieb am 20.7. 2003 um 21:47:28 Uhr zu

BerndDasBrot

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ja, na eben! Kennt ihr eigentlich Bernd?

Wie schon im Forum steht, läuft das täglich um 21 Uhr auf KiKa.

Ich kenne einige Leute, die totaler Fan davon sind (die meisten davon sind Kommilitonen von mir), und seit einiger Zeit gucke ich es selbst auch gern.

Das wird mal Kult!

Einige zufällige Stichwörter

Blasteraufsichtsbehörde
Erstellt am 18.4. 2005 um 19:16:41 Uhr von Duracell, enthält 4 Texte

sternleer
Erstellt am 27.1. 2006 um 12:13:57 Uhr von cato\PIA, enthält 16 Texte

Perfektionismus
Erstellt am 25.10. 2002 um 01:11:21 Uhr von subru, enthält 15 Texte

Ego
Erstellt am 9.11. 1999 um 14:02:57 Uhr von Rüdiger, enthält 73 Texte

Kreditkartennummer
Erstellt am 30.1. 2005 um 23:17:53 Uhr von Dagobert Duck, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.