Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 297 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2005 um 14:15:45 Uhr schrieb
Sursum Cortex über Blasterpapst
Der neuste Text am 8.8. 2010 um 23:16:33 Uhr schrieb
Dr. Schnibbelwutz über Blasterpapst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.8. 2006 um 13:32:49 Uhr schrieb
Das Arschloch über Blasterpapst

am 8.8. 2010 um 23:16:33 Uhr schrieb
Dr. Schnibbelwutz über Blasterpapst

am 1.8. 2006 um 13:23:29 Uhr schrieb
strukturprogramm über Blasterpapst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterpapst«

Sursum Cortex schrieb am 4.4. 2005 um 14:15:45 Uhr zu

Blasterpapst

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Blasterpapst, umgangssprachlich auch Blapst genannt, ist eine halbmythische, nicht unumstrittene Erscheinung. Blasterkritische Stimmen ziehen seit längerem die Unfehlbarkeit der Stichwörter in Zweifel, doch waren es früher eher blastertheologische Streitpunkte, wird inzwischen unverhüllt die Unbeflecktheit des Blapstes in Frage gestellt - Eingeweichte meinen, zu Recht.

Rufus schrieb am 23.4. 2005 um 21:10:39 Uhr zu

Blasterpapst

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich also am Blasterdom vorbeiging, dachte ich: »kannste ja auch mal reingucken.«
Keiner da!
Ich so durch die Kathedrale gestratzt, überall geguckt und dann in der Sakristei gelandet.
Da saß er dann. Der Blasterpapst. Schon etwas länger. Und ziemlich tot.
Ich erkannte ihn auch nur am Ornat.
Mir wurde klar, daß keiner ihn kannte!
Niemand hatte ihn je gesehen. Wahrscheinlich war er sogar einer der LeuteDieUnterMeinemNamenTexteSchreiben.
Kurzentschlossen packte ich den toten Blasterpapst bei der Soutane und schleppte ihn in die Krypta. Ich öffnete einen der Sarkophage und lies ihn auf die schriftlichen Überreste von KönigHeynz sinken.
Hurtighurtig den Deckel wieder drauf und zurück in die Sakristei geeilt.
Schnell zog ich das BlasterornatzurFeierdesunbekanntenStichwortes über!

Und seitdem bin ich der Blasterpapst!

Falls also Fragen bezüglich der Blastertheologie auftauchen sollte wendet euch vertrauensvoll an die Blasterkongregation.
Ich Assoziiere alles mit allem!
Und wenn ich Ex-Kathedra Blastere, bin ich sogar unfehlbar.

Gott helfe euch!

Jan schrieb am 8.8. 2010 um 22:29:05 Uhr zu

Blasterpapst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein gewisser Herr, der hier seit Wochen alles mit ekelhaften Texten über »Knabenerziehung« und »Rohrstock« zumüllt, scheint sich in seiner selbstverliebten Art für den Blasterpapst zu halten. In Wahrheit taugt er noch nicht mal zum Gegenpapst, ja sogar ihn als Blasterketzer zu bezeichnen, wäre immer noch zu viel der Ehre.

Einige zufällige Stichwörter

Körpersprache
Erstellt am 7.4. 2002 um 15:02:51 Uhr von Sain, enthält 27 Texte

HONIGKUCHENKUSCHELKEKS
Erstellt am 15.8. 2006 um 15:00:05 Uhr von www.honigkuchenkuschelkeks.tk, enthält 6 Texte

erschütternd
Erstellt am 1.2. 2003 um 23:20:27 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

verehren
Erstellt am 13.9. 2014 um 01:01:54 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 1 Texte

Spiegelschrift
Erstellt am 29.11. 2008 um 12:01:47 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.