Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,381 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2002 um 00:19:45 Uhr schrieb
Ugullugu über BrisantesAusDemSchwobaländle
Der neuste Text am 30.11. 2015 um 18:49:04 Uhr schrieb
Ausdruck über BrisantesAusDemSchwobaländle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 28.4. 2011 um 23:13:40 Uhr schrieb
orschel über BrisantesAusDemSchwobaländle

am 21.6. 2014 um 13:41:07 Uhr schrieb
Yadgar über BrisantesAusDemSchwobaländle

am 14.10. 2010 um 13:40:40 Uhr schrieb
Baumhaus über BrisantesAusDemSchwobaländle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BrisantesAusDemSchwobaländle«

Höflichkeitsliga schrieb am 26.11. 2002 um 00:51:54 Uhr zu

BrisantesAusDemSchwobaländle

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hmm, ich bin nur einmal durch Stuttgart durchgefahren, auf der Autobahn, aufm Weg nämlich nach München, so lustig es klingt, aber ich bin nämlich mit Familie aus dem lustigen Schwarzwald gekommen, und da geht nur die eine Autobahn die überm Bodensee, bzw. danebenvorbei fährt. Aber lustig hats scho aus'gsehn, so überall mit Werbeschildern und Fabriken am Autobahnrand des gibts bei uns im Bayern a nämlich ned, oida. Und daß nochad der Bodensee a so groß is, des häddi ned dochd!!!

Schmetterling schrieb am 26.10. 2003 um 23:36:12 Uhr zu

BrisantesAusDemSchwobaländle

Bewertung: 2 Punkt(e)

lol was für ein Stichwort....

Ich habe vor Jahren mal mit einem Schwaben gechattet. Er nannte sich WIZO, weil so seine Lieblingsmusikgruppe hiess. Mich erinnerte es mehr an Ritzo ( eine Stofftierratte- später erfuhr ich, dass Dustin Hoffmann in Asphalt Cowboys wohl fast genauso hiess), aber das spielt ja nun keine Rolle...grins...
Irgendwann telefonierte ich mit dem Schwaben und es war das lustigste Telefonat meines Lebens. Wir haben Tränen gelacht, weil ich kein Wort verstand. Ab und an bemühte er sich dann Hochdeutsch zu reden und ich erfuhr, dass er mit 19 Jahren bereits ein Ladenbesitzer war. Er verkaufte Badesachen und Dessous was mich natürlich wieder zum Lachen brachte.
Das war jetzt nicht so ungeheuer brisant, aber doch irgendwo was mit dem Schwabenland.

Ugullugu schrieb am 26.11. 2002 um 00:19:45 Uhr zu

BrisantesAusDemSchwobaländle

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nudelchen, dein Wunsch ist mir Befehl!

Also. brisantesausdemschwobaländle. öh. ähm. Naja, ich war mal auf einer chaotischen Reise quer durch Deutschland, da kam ich auch nach Stuttgart, und da gab es wirklich den allerunfreundlichsten Hamburgerimbiß, der überhaupt nur vorstellbar ist. Also, vorstellen kann ich's mir schon, nur müßten die dann den Kunden direkt nach dem Eintreten erschießen.
Außerdem haben wir das Kunststück fertiggebracht, das Mercedes-Stammwerk zu suchen und nicht zu finden. Das ist aber nicht so brisant.

Einige zufällige Stichwörter

Cockring
Erstellt am 20.2. 2002 um 16:10:25 Uhr von suzzy, enthält 23 Texte

Terminallergie
Erstellt am 17.10. 2020 um 08:38:31 Uhr von Schmidt , enthält 3 Texte

Bundeskanzlerin
Erstellt am 8.6. 2002 um 13:59:37 Uhr von Rudi, enthält 43 Texte

Revolver
Erstellt am 10.7. 2003 um 06:36:58 Uhr von Cyril Cenobite, die Königin des Eiszeitalters, enthält 10 Texte

Fracksausen
Erstellt am 4.6. 2002 um 22:27:03 Uhr von toschibar, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.