Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 332 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,800 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.10. 2002 um 01:10:21 Uhr schrieb
Anonym über DerRoteKarfiol
Der neuste Text am 1.8. 2014 um 11:39:55 Uhr schrieb
August über DerRoteKarfiol
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.10. 2006 um 16:15:14 Uhr schrieb
Pankar über DerRoteKarfiol

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerRoteKarfiol«

Anonym schrieb am 31.10. 2002 um 01:10:21 Uhr zu

DerRoteKarfiol

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wie es gewesen war, Teil I

So ist es gewesen:
Als ich eines Abends mir einen Film im Fernsehen ansehen wollte, ist da auf einmal ein Knall gewessen, ein Bersten, winzige Glasteile, eine zerbrochene Fensterscheibe, und bevor ich mich recht wundern konnte ist auch schon ein heller Strahl krachend in den Fernseher gefahren, um, Bildröhrensplitter hinter sich herstiebend, gegen die Wand zu schlagen, zurückzuprallen, und hernach in der Folge wie ein aus einem Geschütz abgefeuerter Gummiball durchs Zimmer schießend, alle möglichen Einrichtungsgegenstände in Trümmer zu legen. Als letztes schlug er in das Bücherregal ein, wurde dort aber anscheinend vom laufenden Papiermeter gebremst, und fiel so, umwirbelt von groben Wölkchen angesengten Papiers, zu Boden, um nach einigem sanftem auf und abhüpfen langsam zum Stillstand zu kommen. Bis hier dachte ich mir, daß dies recht eigentlich ein Kugelblitz sein müsse, doch wie ich nun aus meinem Versteck unter dem breiten Beistelltisch im Nebenzimmer, welches ich kurz nach Beginn der Verwüstung eilends aufgesucht hatte, beobachtete, war dem nicht so: Was hier schließlich langsam auf dem Teppich ausrollte, war ein, zu erstaunt war ich mich darüber zu wundern, rotglühender Blumenkohl...


mcnep schrieb am 16.8. 2004 um 18:04:18 Uhr zu

DerRoteKarfiol

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich einem guten Freund neulich erzählte, daß ein gemeinsamer Bekannter aus der Musikbranche, den ich länger nicht gesehen habe, laut Internet derzeit an einem Gemüsemusical für Kinder arbeite, sagte dieser Freund nicht ohne Amusement: »Weiß ich doch. Ich singe die Paprika...«

Einige zufällige Stichwörter

Verallgemeinerung
Erstellt am 7.10. 2000 um 09:25:54 Uhr von Rufus, enthält 28 Texte

Büroschlampe
Erstellt am 5.9. 2011 um 16:40:08 Uhr von Bürohengst, enthält 5 Texte

Sechzehnjährige
Erstellt am 19.5. 2008 um 22:50:36 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

SchwersteDissonanteAkkorde
Erstellt am 15.4. 2021 um 22:50:59 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Schlussverräter
Erstellt am 21.7. 2007 um 12:53:37 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.