Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 548 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2007 um 16:22:04 Uhr schrieb
mcnep über Faffenheim-Münsterburg-Weiningen
Der neuste Text am 19.9. 2017 um 11:59:37 Uhr schrieb
Ash über Faffenheim-Münsterburg-Weiningen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 19.9. 2017 um 11:59:37 Uhr schrieb
Ash über Faffenheim-Münsterburg-Weiningen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Faffenheim-Münsterburg-Weiningen«

mcnep schrieb am 16.7. 2007 um 16:22:04 Uhr zu

Faffenheim-Münsterburg-Weiningen

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Höre, ich gehe einen Augenblick zu meiner Mutter, ich überlasse dir meinen Platz«, sagte Saint-Loup zu mir und zwang mich dadurch, mich neben seine Tante zu setzen.
Wir schwiegen alle beide.
»Ich sehe sie manchmal am Vormittag«, sagte sie zu mir, als teile sie mir dadurch etwas Neues mit und als sähe ich sie bei dieser Gelegenheit selbst nicht. »Das ist sehr gut für die Gesundheit
[...]
Ein Diener meldete, der Fürst von Faffenheim-Münsterburg-Weiningen lasse Monsieur de Norpois ausrichten, er sei da.
»Holen Sie ihn doch herein, Monsieur«, sagte Madame de Villeparisis zu dem ehemaligen Botschafter, der dem deutschen Premierminister entgegenging.
Doch die Marquise rief ihn zurück:
»Warten Sie, Monsieur: Soll ich ihm die Miniatur der Kaiserin Charlotte zeigen
»Oh! Ich nehme an, er wird entzückt sein«, sagte der Botschafter im Ton tiefer Ergriffenheit und so, als beneide er den glücklichen Minister um die Gunst, die ihn erwartete.
»Oh! Bei ihm weiß ich, daß er loyal ist«, sagte Madame de Marsantes, »das ist bei Ausländern eine Seltenheit. Aber ich bin informiert. Er ist der Antisemitismus in Person

Marcel Proust: Guermantes I, 356-358

Eisn Warn Kenobi schrieb am 16.7. 2007 um 23:11:40 Uhr zu

Faffenheim-Münsterburg-Weiningen

Bewertung: 1 Punkt(e)

»PlanetenbasisKrümmel an SternenkreuzerVattenfall. Was war das da gerade für ein Krach
»Och, Commander Gabriel hat den Käptn erschossen
»Da hat wohl doch einer was weiter gesagt
»Was denn? Das mit den Papp-Dübeln an der Reaktorkammer oder das mit dem Brand im Nuklearantrieb?«
»Nein, dass der Notfallplan für eine Evakuierung nur auf schwedisch vorlag.«
»Aber das hat uns höchstens 12 Mann gekostet...«
»Trotzdem. Welchen Kurs fahrt ihr jetzt
»Faffenheim-Münsterburg-Weiningen«
»Glück auf, SternenkreuzerVattenfall

Bob schrieb am 17.7. 2007 um 04:41:49 Uhr zu

Faffenheim-Münsterburg-Weiningen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da ich nach beinahe 15 Jahren im Außendienst nicht mehr bereit war, als Kurzwarenvertreter weiter ausschließlich in den Bezirken Faffenheim-Münsterburg-Weiningen zu reisen, habe ich mich 2006 zum Fischverkäufer umschulen lassen. Dabei war mir seit Jahren Stuttgart fest zugesagt! Nächsten Monat werde ich nun bei Nordsee stellvertretender Gebietsleiter für Faffenheim-Münsterburg-Weiningen. Ich bin nicht unzufrieden mit meiner beruflichen Entwicklung.

Einige zufällige Stichwörter

lehrer
Erstellt am 15.2. 1999 um 09:54:52 Uhr von Tina, enthält 219 Texte

Tussi
Erstellt am 28.6. 2002 um 09:06:07 Uhr von Vanessa, enthält 30 Texte

F-Dur
Erstellt am 13.4. 2007 um 13:27:52 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Erschöpfungszustand
Erstellt am 1.3. 2006 um 15:53:52 Uhr von ThoR, enthält 19 Texte

vergnügt
Erstellt am 15.3. 2007 um 02:03:35 Uhr von Bob, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.