Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (48,98%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 1999 um 22:56:44 Uhr schrieb
gehirnvongoran über Genitalverkehr
Der neuste Text am 31.7. 2022 um 12:51:44 Uhr schrieb
schmidt über Genitalverkehr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 31.7. 2022 um 12:51:44 Uhr schrieb
schmidt über Genitalverkehr

am 24.7. 2004 um 14:30:17 Uhr schrieb
biggi über Genitalverkehr

am 25.5. 2011 um 21:51:07 Uhr schrieb
Paläo über Genitalverkehr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genitalverkehr«

Dani schrieb am 17.11. 1999 um 13:14:29 Uhr zu

Genitalverkehr

Bewertung: 2 Punkt(e)

Doch damit Mann und Frau zusammen passen, müssen sie sich erst ein mal finden. Dies ist nicht so leicht wie es klingt, denn ich habe schon oft genug bemerkt, dass die Suche zienlich schwierig sein kann und diese sehr lange dauern kann. ICh hoffe ich finde irgend wann noch mein passendes Stück zu mir. Denn einsam will ich nicht bleiben. Ich fühle mich jetzt schon genug alleine! Also an alle die noch single sind: Wir werden schon noch den richtigen für jeden finden. Und wenn es das letzte ist was wir tun. Oder ????

gehirnvongoran schrieb am 5.2. 1999 um 15:46:59 Uhr zu

Genitalverkehr

Bewertung: 3 Punkt(e)

genitalverkehr ist eine tolle sache und nicht halb so gombliziert wie rechtschreibung.
(rechtz vor linx beachten!)

Pure Evil schrieb am 6.2. 2000 um 00:06:00 Uhr zu

Genitalverkehr

Bewertung: 4 Punkt(e)

Gen-Italien-Verkehr ist der Verkehr auf dem Brenner zur prickelnd heißen Sommerstoßzeit. Jedenfalls dann, wenn er sich gen Süden richtet. Im vergangenen Jahr ist allerdings beim Gen-Italien-Verkehr in einem Alpentunnel so heiß geworden, dass die Feuerwehr einschreiten mußte.

Pure Evil

LEA schrieb am 9.2. 1999 um 00:51:15 Uhr zu

Genitalverkehr

Bewertung: 2 Punkt(e)

Allein, wenn ich das Wort »Genitalverkehr« schon höre, habe ich keine Lust mehr. Kann es nicht schönere, nettere Wörter für die »Schönste Sache der Welt« geben?

nudelchen schrieb am 19.6. 2002 um 21:21:15 Uhr zu

Genitalverkehr

Bewertung: 1 Punkt(e)

sollte man zu beginn der sommerferien vermeiden,
da das verkehrsaufkommen gen italien zu dieser zeit verstärkt ist und sich kilometerlange staus nicht vermeiden lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Rülpskatze
Erstellt am 21.8. 2001 um 16:30:20 Uhr von EigenArtIch, enthält 22 Texte

hundertwasser
Erstellt am 25.6. 2003 um 19:38:48 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 16 Texte

2005
Erstellt am 1.1. 2004 um 01:12:04 Uhr von Daniel Arnold, enthält 30 Texte

Lesbe
Erstellt am 30.12. 1999 um 19:50:02 Uhr von Dolman, enthält 143 Texte

Glycerin
Erstellt am 25.3. 2005 um 11:54:42 Uhr von quindalinda, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0477 Sek.